Guck mal....ein Neuer

  • Servus miteinander,


    ich heiße Chris, treibe mich meistens westlich von Stuttgart rum und durfte Anfang des Jahres meine neue Dorsoduro 900 in die Garage schieben. Ansonsten fahre ich noch eine FZ1 von 2007 und bin seit knapp 10 Jahren auf zwei Rädern unterwegs. Freue mich schon auf die Saison und hoffe, dass das komische weiße Zeug da draußen, so schnell wie möglich verschwindet. Bei weiteren Fragen...Fragen :bier


    Freue mich auf ein schönes Miteinander und immer nen fingerbreit Reifenkontakt in der Kurve

    Viele Grüße

    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrissel ()

  • Servus aus dem Filstal, bist ja schon ganz ungeduldig ;o)


    Wo kommst denn her, Leonberg oder noch westlicher?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Moin Chris, :hut

    viel Spaß mit der Bella und hier im Forum! Du hast alles richtig gemacht, nach einer FZS und

    zwei FZ1ern bin ich auch hier beim V2 gelandet. :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • und immer nen fingerbreit Reifenkontakt in der Kurve

    Ob das reicht? Kommt darauf an , wie breit deine Finger sind. ;o)

    Herzlich willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier mit uns.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Chris,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dorsoduro.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Chris :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'.


    Gruß
    Jürgen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hi Chris,

    willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der Aprilia.

    Der Schnee hat ja nochmal kräftig zugelegt und die Kälte auch. Manchmal gibt es ja wunderschöne Zeiten im Februar. Ich befürchte, dass am Wochenende zwar schöner blauer Himmel sein wird, aber auch jede Menge Salz auf der Straße. Leider hab ich im Moment kein wirkliches Wintermotorrad mehr, mit dem ich auch bei Salz fahren würde. Bei Sonnenschein ist eine Ausfahrt in knackiger Kälte auch ein interessantes Erlebnis. Das mach ich eigentlich ganz gerne.



    Herzlich Willkommen

    Mario

Diese Inhalte könnten dich interessieren: