• Hatte die Anleitung eingestellt da sich hier einige mit der V4-MP App versuchen. Habe beides versucht. V4 ging gar nicht. Mit der MIA habe ich das Handy und auch das Headset verbunden. Bekam aber trotzdem kein laufen des Navis und der Moped Infos hin. Und da sich die App nicht in Standby versetzen lässt und am Tag 20 Prozent des Handy Akku frisst, habe ich alles runtergeschmissen und das Ryder angebaut.

    • Offizieller Beitrag

    Die Anleitung "Shiver-Navi", im Forum unter Shiver 900 (habe ich oben angepinnt) hast du gesehen?

    edit: Hier der Link: >Shiver-Navi

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (14. März 2021 um 11:45)