Ich stelle mich vor und schon gleich die erste Frage...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Na ja, der Name läßt eine Schlußfolgerung zu... :denk

    Ja, "EifelGood" bezieht sich auf das gleichnamige :denk Musikstück von James Brown von 1964

  • ganz in die Eifel ziehen,

    Ja,das nenne ich doch mal einen mutigen Schritt,von einer Weltstadt weg und in die Provinz:-/

    Zum Moped fahren bestimmt eine Verbesserung.Ganz zu schweigen von den Lebens-(Er)haltungskosten:/

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Mario! Klingt nach K1200S..? Im Prinzip will ich auch beides fahren, aber wie sag ichs der Frau..?

    Stimmt, die hab ich mit einem Schnitzer Lenker ein wenig reisetauglich gemacht. Dadurch ist sie ein schönes zu zweit fahr Moped. Vor allem meine Tochter fährt drauf ab, weil sie die Beschleunigung mag. Der VauZwo Sound kickt sie nicht ganz so wie mich. Aber damit ist die Familienakzeptanz schon mal schön gesteigert.

    Bei mir fährt meine Frau auch Motorrad, aber wenn, dann eher die Shiver. Das ist gut für Familienausflüge mit mehr als einem Familienmitglied.

  • Ja, die Shiver auf dem Avatar Bild habe ich gerade gekauft. Vermute mal, dass einer der Vorbesitzer hier im Forum aktiv war. Viele kleine Details sind geändert, im Gegensatz zu der von meinem Sohn.. Wilbers Federbein, vorne auch andere Gabelfedern, Luftfilter DNA, Übersetzung scheint länger (speedohealer gefunden), ein anderer Kenzeichenhalter aus Edelstahl, Hinterradabdeckung, Gelsitzbank und ein Unterbrecher für die Batteriemasse. Läuft einwandfrei ohne geringste Nebengeräusche trotz 59tkm. Ach ja Achs. und Sturzpads und winzige LED Blinker sind auchverbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von EifelGood ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: