Anzugsmoment Schwingenhälften

  • Guten Abend alle miteinander,

    Ich hab mich jetzt im Winter endlich mal dazu durchgerungen meine Schwinge schwarz pulvern zu lassen.

    Bin auch momentan schon wieder am zusammenbauen, allerdings fehlt mir das Anzugsmoment für die sieben Schrauben die die beiden Schwingenhälften zusammenhalten.

    Mein Händler konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Weiß da vielleicht jemand von euch weiter?

    Schon mal danke und allen nen schönen Feierabend. :bier

    Gruß Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Das WHB hat dazu leider keine Angaben, jedoch kann man sich an den allgemeinen Angaben halten.
    Siehe in der Schrauberecke. >Basisdrehmomente

    Jonas erzähl uns doch etwas zu der Sache. Was muss man alles beachten? Was wird das etwa kosten?

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Das WHB hat dazu leider keine Angaben, jedoch kann man sich an den allgemeinen Angaben halten.
    Siehe in der Schrauberecke. >Basisdrehmomente

    Jonas erzähl uns doch etwas zu der Sache. Was muss man alles beachten? Was wird das etwa kosten?

    Danke dir, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.

    Werde auf jeden Fall noch nen kompletten Bericht inkl. Bildern, Drehmomenten, Kosten usw. machen sobald alles fertig ist ;o)