Ventilspielkontrolle

  • Hallo alle zusammen,

    Hoffe ich bin nun im richtigen Thread gelandet. Wollte mir paar Meinungen bezüglich der Ventilspielkontrolle einholen, sprich wie viel kostet die bloße Kontrolle, wie viel kommt bei einstellen hinzu. Es geht hier nicht um die große Inspektion, hab die gute gebraucht mit 30000 km gekauft, der Verkäufer sagt zwar Ventile wurden eingestellt,“aber die Rechnung ist nicht mehr vorhanden“..... :angry1 Ist ja alles schön und gut, jedoch will ich das geklärt haben bevor ich noch nen Motorschaden riskiere. Daher geht es hier nicht um Inspektion sondern nur um die Kosten der Kontrolle/-Einstellung . Da ich hier noch nichts gefunden habe wo es nicht um Inspektionskosten geht, wobei es da ja um einiges mehr geht, meine Frage.

    Habt noch nen schönen Abend

  • Lion, sei bitte so nett und bastel deine beiden gleichen Beiträge zu einem zusammen. Da ich deine erste Frage zu der Ventilspielkontrolle gerade aus dem support-forum hier in den richten Bereich verschoben hatte, hast du in der Zwischenzeit hier die fast identische Frage gestellt. :denk

    Bitte beiden gleichen Beiträge zu einem zusammenfügen, ich lösche dann diese hier.

  • MegaLagu

    Hat das Thema geschlossen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: