Wer verkauft - oder hat verkauft - diese 750er?

  • Die hat die Forumsschwingenachsabdeckungen - also wer hier verkauft seine Shiver?


    guggsddu

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

    Einmal editiert, zuletzt von Shiverina ()

  • Das muss keiner aus dem Forum sein. Diese Abdeckungen wurden auch auf eBay verkauft.

    :aaaaah Echt????


    Und ich dachte immer, das wäre exlusiv im Forum der Kreis der Erlauchten..... :denk

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hätte ja sein können, daß der Vorbesitzer hier im Forum ist.

    Wahrscheinlich traut er sich nicht, sich zu outen..... :lol

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Sehr viele sind NICHT im Forum.

    Die Schwingenachsabdeckungen wurden von Rainer im Forum, über eBay und auch eBay-KA verkauft.

  • Ich hab nur die Abdeckungen gesehen und gedacht "hey, einer von uns hat seine Shiver verkauft".

    Offensichtlich falsch gedacht.... :denk

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Ihr macht mich fertig ...

    Ich suche und suche und suche nach einer Abdeckung auf der Schwinge a lá Spritzschutz Hinterrad ...

    Nach 10 Minuten sehe ich die Deckel der auf der Seite für die Verschraubung ...

    :-P


    Aber der Preis ist recht fair in meinen Augen, wenn Sie dann ja die Sachmangelhaftung auch hat weil vom Händler.

    Einmal editiert, zuletzt von StyleM81 ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: