• Servus alle zusammen,

    da ich mich in die italienische Schönheit verschossen habe bin ich nun auch bald Besitzer eine Shiver 750 Bj 08

    Freu mich schon wahnsinnig drauf sie abzuholen. :inlove

    Komme aus Mainz und hoffe in der Saison lernt man ein paar Leute aus dem Umkreis kennen. Da ich erst frisch den Führerschein (A2) hab, gibt’s noch einiges zu lernen ;)

    Freue mich auf Tipps und Tricks, da mir das Forum schon jetzt viel weitergeholfen hat!

    LG :sunnyboy

  • Tja von Armors Pfeil getroffen kann Bella Italia einem schon den Kopf verdrehen.😍

    Gute Entscheidung. Herzlich willkommen und viele aufregende Kilometer mit der Bella.

    Grüßle vom Bodensee

  • Moin und Gruß nach Mainz.

    Viel Spaß mit der gezähmten Bella. Soll trotzdem ganz ordentlich Angasen :thumbup:

  • Servus und viel Spaß mit deiner Shiver.

    Die Vorfreude ist immer die schönster Freude.

    Und du hast dir ein total verkanntes Bike rausgesucht, hab mir selber zum Wiedereinstieg ein 750 Shiver geholt.

    Die macht wirklich Laune.

    Selbst im Vergleich zu neuen Motorradmodellen hat sie für mich einen echt gefälliges Aussehen.

    Einzig die Hitze unterm Ar... im Sommer ist nicht ohne.

    Von daher immer schön in Bewegung (und vor allem oben) bleiben.

    Gruß

    Thomas

  • Da ich erst frisch den Führerschein (A2) hab, gibt’s noch einiges zu lernen ;)

    Hi Lion,

    von mir natürlich auch ein "herzliches Willkommen"

    Den A2 hab ich vor 1/12 Jahren gemacht und so meine pos- wie schmerzhafte neg- Erfahrungen gemacht.

    Falls man viele kleine enge Strecken fährt, fallen 48PS auch niemals auf. Geht es bergauf und die Streckenabschnitte werden länger oder man/frau fährt Landstraße merkt man die Limitierung doch schon. Aber alles gut, mach dich ertsmal mit der Maschine vertraut und lasse dich nicht von deinen Kumpels zu irgendetwas verleiten! Die Bella ist schon cool! :dup:wink

  • Hallo Lion,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella,

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lion :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunktvulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo herzlich willkommen im Forum und lass dir die Zeit bis die Bella bei dir wohnt nicht so lange werden.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hi Lion,

    willkommen im Forum.

    Viel Spass mit der schönen Aprilia. Der Sound ist bestimmt auch mit 48PS betörend.

    Aus Deiner Nähe kommen einige hier, da kannst Du auf der Karte mal rumstöbern. Vieleicht bekommen wir mal eine gemeinsame Ausfahrt hin. Johanniskreuz wurde hier schon einige Male angeregt, da könnten wir uns ja mal im Sommer mit einigen Forumsmitgliedern treffen. Schöne Kurven fürs Fahrtraining sind da auf jeden Fall. Es werden über das Forum auch Treffen organisiert. Z.B. in der Eifel oder im Elsaß. Im Meeting Point kannst Du auch Vorschläge einstellen.


    Herzliche Grüße

    Mario