Wieder ein Neuer...

  • Guten Abend,

    ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen. :]

    Ich heiße Daniel, 56 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen DD 900.

    Hab sie mir als Funbike zugelegt, und einfach weil sie mir sehr gut gefällt. :freudensprung

    Hab auch gleich die wichtigsten Teile umgebaut ( KZH, Kellermann Blinker und die SC Projekt in Carbon)

    Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden.... :]


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • DD900 wäre auch meine erste Wahl gewesen, hab mich dann aber für die preislich attraktivere Shiver entschieden.

    DD900 ist geil, du wirst mit der Bella 100% fun haben. Willkommen hier.

    Kommst du südlich oder nördlch des SW. Wir sind in den Sommertagen immer im SW unterwegs, vielleicht haste ja mal Böcke auf ne Tour (und nein, wir sammelm keine Blüten am Straßenrand)!

    Gr Andre

  • Hallo von der Wesermündung, :peacy

    viel Spaß mit deinem " Funbike " und hier im Forum. Steht bei dir noch eine Fazer im Stall?

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • DD900 wäre auch meine erste Wahl gewesen, hab mich dann aber für die preislich attraktivere Shiver entschieden.

    DD900 ist geil, du wirst mit der Bella 100% fun haben. Willkommen hier.

    Kommst du südlich oder nördlch des SW. Wir sind in den Sommertagen immer im SW unterwegs, vielleicht haste ja mal Böcke auf ne Tour (und nein, wir sammelm keine Blüten am Straßenrand)!

    Komme aus der Nähe von Baden-Baden , also eher etwas nördlich.

    Können wir gerne mal machen :]

  • Hallo von der Wesermündung, :peacy

    viel Spaß mit deinem " Funbike " und hier im Forum. Steht bei dir noch eine Fazer im Stall?

    Gruß Volker

    Nein, die hab ich nicht mehr. Hatte eine 06er in blau.

    Hab noch eine MT 09 Sp, 19er Modell, und eine 675 Street Triple R von 2011.

  • Jepo coooool Daniel,

    kenne da noch so ein, zwei kranke Mopedfahrer die immer wieder für Ausfahrten bereit sind!

    Max. sind aber 4 User - du weißt im SW wird es an manchen Stellen schwer zusammenzubleiben.

    Wir würden uns freuen - können uns ja dann via PN absprechen!

    Hau Dich mal in meine Kontakte rein.

    Gr Andre

  • Hallo Daniel.

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Jepo coooool Daniel,

    kenne da noch so ein, zwei kranke Mopedfahrer die immer wieder für Ausfahrten bereit sind!

    Max. sind aber 4 User - du weißt im SW wird es an manchen Stellen schwer zusammenzubleiben.

    Wir würden uns freuen - können uns ja dann via PN absprechen!

    Hau Dich mal in meine Kontakte rein.

    Gut, bin aber immer zu zweit.

    Meine bessere Hälfte fährt selbst, hat auch eine Aprilia ;o)

  • Du solltest 64ger Jahrgang sein, ich bin 2 J. darüber - aber das sollte passen. Kann Dir leider keine PN senden, du bist zu neu im Forum (3Tage Regel) - melde mich dieser Tage wieder!

    Gruß Andre


    PS :"Meine bessere Hälfte fährt selbst, hat auch eine Aprilia" und soll heißen?

    Lass uns mal via PN quaken -ok!

    Gr Andre

  • Hi Daniel, Glückwunsch zur DD, guter Bikegeschmack.

    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Bella.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Daniel


    Wilkommen bei uns.

    Bist du vieleicht ein 64er Jahrgang, wenn ja dann muss ich erwähnen , das sind die besten


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

Diese Inhalte könnten dich interessieren: