Diese Motorrad Ausgabe ist KULT

  • Ja Freunde, die Marke APRILIA lebt noch.

    Und ich bin stolz wie mägge dazu zu gehören.

    Allen Unkenrufen zu trotz, dieser Nischenhersteller kann mir nichts mehr bieten, zeigt es Allen.

    Ich hoffe sehr, es werden Viele wieder zu Ursprung und Tradition zurück kehren.

    Das ist der Gedanke dieses Forums.

    Aprilia forever...

    :super

  • Was auch interessant ist,ist der Artikel mit den Schraubersünden :wand hätte von mir sein können :peinlich Zurück zu Aprilia.Ist schon ein feines Teil die 660er.Ich hoffe für die Marke das sich die Modellreihe gut verkauft,verdient hat die das.Die können schon gute Mopeds bauen,Problem ist aber das die meisten das nicht wirklich wissen ;(

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: