Kurze, nachträgliche Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich rückwirkend nochmal offiziell im Forum vorstellen.

    Ich fahre seit 2001 Aprilia (CapoNord ETV1000). Davor einige Jahre Honda AfricaTwin und Dominator Seit 2018 besitze ich die 1200er CapoNord Rallye.

    Warum fahre ich Aprilia? Weil sie mir gefällt, nur deswegen... mich interessieren weder technische Finessen, noch Schräglagenparameter oder die Beschaffenheit des Motoröls :]

    Und... weil ich auf Parkplätzen mit vielen Motorrädern nicht die Nummernschilder zu scannen brauche um meins zu finden.

    Pro's:

    Design

    Ausstattung

    Technik - Fahrwerk

    Qualität mit Einschränkung (... Tankanzeige, Simmerringe Vordergabel)

    Verarbeitung

    Con's:

    Verbrauch

    Lautstärke

    Gewicht (Gewichtsverteilung)

    Preise (Service)

    Händler/Servicenetz

    Warum im Forum angemeldet?

    Möchte wissen mit welchen Problemchen andere zu kämpfen haben. (in der Hoffnung daß ich auch mal helfen kann ):denk

    Und manchmal stösst man auf interessante Hinweise und Themen wie z.B. dieses KFR... hat ja wohl die Gemüter etwas erhitzt.... und ja, es stört mich auch massiv!

    Grüsse an alle Aprilia Fahrer

  • So ists richtig! Hätte ich auf die Unken gehört, hätte ich nie eine Aprilia und schon gar keine Capo gefahren. Willkommen hier!

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Werner, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Capo.

    Es ist halt eine Italienerin, wunderschön manchmal etwas zickig, andere sagen sie hat Charakter.

    In den meisten Fällen zaubert sie uns ein breites Lächeln in`s Gesicht.

    Die Mopedsuche auf dem Bikertreff ist wirklich leicht, außer in Rohr. =)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen, viel Spaß und hoffentlich immer erst anhalten und dann absteigen.