Kurze, nachträgliche Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich rückwirkend nochmal offiziell im Forum vorstellen.


    Ich fahre seit 2001 Aprilia (CapoNord ETV1000). Davor einige Jahre Honda AfricaTwin und Dominator Seit 2018 besitze ich die 1200er CapoNord Rallye.

    Warum fahre ich Aprilia? Weil sie mir gefällt, nur deswegen... mich interessieren weder technische Finessen, noch Schräglagenparameter oder die Beschaffenheit des Motoröls :]

    Und... weil ich auf Parkplätzen mit vielen Motorrädern nicht die Nummernschilder zu scannen brauche um meins zu finden.


    Pro's:

    Design

    Ausstattung

    Technik - Fahrwerk

    Qualität mit Einschränkung (... Tankanzeige, Simmerringe Vordergabel)

    Verarbeitung


    Con's:

    Verbrauch

    Lautstärke

    Gewicht (Gewichtsverteilung)

    Preise (Service)

    Händler/Servicenetz


    Warum im Forum angemeldet?

    Möchte wissen mit welchen Problemchen andere zu kämpfen haben. (in der Hoffnung daß ich auch mal helfen kann ):denk

    Und manchmal stösst man auf interessante Hinweise und Themen wie z.B. dieses KFR... hat ja wohl die Gemüter etwas erhitzt.... und ja, es stört mich auch massiv!


    Grüsse an alle Aprilia Fahrer

  • Werner, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Capo.

    Es ist halt eine Italienerin, wunderschön manchmal etwas zickig, andere sagen sie hat Charakter.

    In den meisten Fällen zaubert sie uns ein breites Lächeln in`s Gesicht.

    Die Mopedsuche auf dem Bikertreff ist wirklich leicht, außer in Rohr. =)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen, viel Spaß und hoffentlich immer erst anhalten und dann absteigen.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'1200.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunktvulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit der Caponord :freudensprung

    Wenn Du ein paar gleichgesinnte Capo-Fahrer (und andere) treffen willst, empfehle ich das 4. Caponord und Friends Treffen Ende Mai :bier


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Werner,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Bienvenue de l'Alsace

    Falls du mal im Pfälzer Wald unterwegs sein solltest, könnte man sich ja mal am Johanniskreuz treffen.


    bezogen auf deinen anderen Beitrag:

    Meine Werkstatt wird dir wohl etwas zu weit sein: Peuker & Streeb

    sehr kompetent und preislich 1 a.

    Ich denke, daß Dinoz, Lagomario, CapoDorso oder andere, die nicht so weit weg sind von Mainz,

    dir auch gute Werkstätten nennen können.


    Salutations

    Jéjé

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Hallo Uwe,


    auch von mir noch ein verspätetes Benvenuto im Forum und viel Spass mit der Aprilia.

    Ich mag es auch, dass die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Wobei ich denke, dass es vor allen Dingen darauf ankommt viel Spass beim fahren zu haben. Außergewöhnlich hin oder her.

    Bei "Treffen am Johanniskreuz" bin ich auch gerne mal dabei.


    Herzliche Grüße

    Mario

Diese Inhalte könnten dich interessieren: