Neuling aus Brandenburg

  • ... DD 900 gebraucht gekauft, das Dekor war schon dran, gefällt mir auch super gut, analog der Ducati Hypermotard RVE, die mich eigentlich im Frühjahr 2020 zum Wiedereinsteiger infiziert hat. Ich habe mich aber dann für die DD entschieden und bin sehr zufrieden... Das Dekor bzw. so ähnlich gibts bei eBay...DE7F6B6B-B7E1-41E2-A97B-ECC63FD0C279_autoscaled.png

    Gefällt mir richtig gut! Ich glaube es ist exakt das gleiche Dekor, wie das auf eBay. Wie ist die Qualität von den Stickern (Blasenbildung, am Rand irgendwie unsauber ausgeschnitten)? Kannst du mir vielleicht ein paar Nahaufnahmen von den schicken? Ich überlege auch vielleicht von meinem Standard schwarz auf das Dekor zu wechseln.

    Danke dir :)

  • Meine Bella ist eingewintert und ich möchte sie bis Ende Feb. so stehen lassen. Schnitt und Fugen sind okay, links am Tank hat sich der Aufkleber einmal gelöst, Kleber dran und fertig.... wie gesagt, das Dekor war so schon dran. M.E. hat der Vorgänger gute Arbeit geleistet, für meine Ansprüche passt das so.

  • Meine Bella ist eingewintert und ich möchte sie bis Ende Feb. so stehen lassen. Schnitt und Fugen sind okay, links am Tank hat sich der Aufkleber einmal gelöst, Kleber dran und fertig.... wie gesagt, das Dekor war so schon dran. M.E. hat der Vorgänger gute Arbeit geleistet, für meine Ansprüche passt das so.

    Ok, trotzdem danke. Dann komme ich im März nochmal auf dich zurück ;D.

  • Hi Julius,

    auch von mir noch ein verspätetes Benvenuto im Forum und viel Spass mit der Aprilia.

    Berlin ist zwar immer eine Reise wert, aber leider auch nicht gerade um die Ecke. Aber es werden hier glücklicherweise auch einige Treffen organisiert.

    Herzliche Grüße

    Mario