Ein neuer DD 900 Fahrer aus dem Pott

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    mein Name ist Ingo, bin 53 Jahre alt und komme aus Herne in NRW.

    Weil ich mich sehr für eine DD 900 interessiere lese ich seit ein paar Wochen hier im Forum mit.

    Vor einigen Tagen habe ich mich auch zum Kauf entschieden und warte nun auf besseres Wetter um mein neues Mopped auszufahren.

    Ich freue mich auf spannende Themen rund um Aprilia.

    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der in meiner Nähe wohnt um vielleicht Mal ein paar persönliche Worte zu quatschen oder eine gemeinsame Rund zu drehen.

    Also in diesem Sinne, ich freu mich auf euch.......lg Ingo:peacy

    Lg. Ingo :skull

  • Hallo Ingo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Ingo,

    Willkommen im Forum und demnächst viel Spaß mit der Doppel D. Schau doch mal in die Benutzerkarte zwecks Nachbarn treffen :dup

  • Hallo Ingo,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DD...:wink

    Aus Remscheid komme ich,nach Herne ist es ja nicht allzu weit.

    Bei besserem Wetter kann man sich ja mal treffen :jop

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo und herzlich willkommen, gute Wahl mit der DD 900. Ich bin letztes Jahr mit der V2 wieder ins Bikerleben eingestiegen. Macht richtig Bock und hier findest du viele Antworten auf deine Fragen.

    Gruß

    Georg aus dem Ostalbkreis/BW

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Servus Ingo,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum mit uns.

    So langsam bekommt unsere Katastrofuli mit den Ingos Aufzählschwierigkeiten:]

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo (der ...ste) ;) ,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso'.

    Gruß aus dem Vogelsberg

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DD-Ingo,

    herzlich Willkommen in unseren kleinen aber feinen Forum. Wie Loop schon erwähnt hat, gibt es (nicht nur hier) eine Vielzahl von Ingos. Um den Überblick zu behalten, bekommt jeder ein Markenzeichen.

    So gibt es den Ingo-Wer?, den Inkasso-Ingo und für mich noch den Italobiker-Ingo und den Chef-Ingo.

    Man könnte fast meinen, das sei ein Modename gewesen. ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.

  • Hi Ingo,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der DD.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • ...das ist geil, wenn einer in Rohr ruft: „ Ingo zahlt ein Bier“, dann hat man 5 auf dem Tisch...