Ein neuer DD 900 Fahrer aus dem Pott

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    mein Name ist Ingo, bin 53 Jahre alt und komme aus Herne in NRW.

    Weil ich mich sehr für eine DD 900 interessiere lese ich seit ein paar Wochen hier im Forum mit.

    Vor einigen Tagen habe ich mich auch zum Kauf entschieden und warte nun auf besseres Wetter um mein neues Mopped auszufahren.

    Ich freue mich auf spannende Themen rund um Aprilia.

    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der in meiner Nähe wohnt um vielleicht Mal ein paar persönliche Worte zu quatschen oder eine gemeinsame Rund zu drehen.

    Also in diesem Sinne, ich freu mich auf euch.......lg Ingo:peacy

    Lg. Ingo :skull

  • Hallo Ingo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Ingo, welcome to the show . . .


    Gruße aus der unmittelbaren Nachbarschaft (Herne kann ich vom Balkon aus sehen) vom Sandman

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Hallo Ingo,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DD...:wink

    Aus Remscheid komme ich,nach Herne ist es ja nicht allzu weit.

    Bei besserem Wetter kann man sich ja mal treffen :jop

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo und herzlich willkommen, gute Wahl mit der DD 900. Ich bin letztes Jahr mit der V2 wieder ins Bikerleben eingestiegen. Macht richtig Bock und hier findest du viele Antworten auf deine Fragen.

    Gruß

    Georg aus dem Ostalbkreis/BW

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Servus Ingo,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum mit uns.

    So langsam bekommt unsere Katastrofuli mit den Ingos Aufzählschwierigkeiten:]

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Ingo (der ...ste) ;) ,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso'.

    Gruß aus dem Vogelsberg

    Jürgen

  • Hallo DD-Ingo,

    herzlich Willkommen in unseren kleinen aber feinen Forum. Wie Loop schon erwähnt hat, gibt es (nicht nur hier) eine Vielzahl von Ingos. Um den Überblick zu behalten, bekommt jeder ein Markenzeichen.

    So gibt es den Ingo-Wer?, den Inkasso-Ingo und für mich noch den Italobiker-Ingo und den Chef-Ingo.

    Man könnte fast meinen, das sei ein Modename gewesen. ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

  • Hi Ingo,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der DD.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: