Neue Wheelskins. Was denkt ihr?

  • Gestern und heute schon mal alles ausgebaut, gesäubert, Gewinde der ganzen Schrauben nachgeschnitten, entfettet......

    Heute noch den hinteren Reifen von der Felge ziehen und jetzt warten auf die neuen Teile.

    Gleich mit meinen Jungs erst mal Ostereier suchen.

    Frohe Ostern 1FCBE766-5178-40C6-A7D5-67108BDAA481.jpg

    When YouTrust Someone

    Illusion has begun

  • Hol dir rote Sprühfolie aus der Dose und mach die Felgen doch halb&halb ... ;o)

    Hat auch nicht jeder...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Felgen und neue Reifen sind drauf, Felgenbettaufkleber auch, allerdings etwas abgeändert.

    Winkelventile hat sich erledigt, vorne hats geklappt, hinten beim anziehen Gewinde platt, also wieder die Originalen verbaut.

    Nächstes Problem: Die 4 Schrauben zum Klemmen der Vorderachse, tja, die Skala auf dem Drehmomentschlüssel falsch abgelesen, war zu hoch eingestellt, Knack, Schraube im Gewinde abgebrochen. Aufgebohrt, Gewinde nachgeschnitten, geht wieder. Provisorische Schraube verschraubt, Original Schraube schon mal bestellt, wird dann wieder gewechselt.

    Ganz kleine Runde gefahren um mal zu fühlen wie es sich mit den CRA3 fahren lässt >

    Ich glaub da geht einiges ;o)