Was möchte ich in der kommenden Saison unbedingt mal Probe fahren?

  • Mit der Optik der V100 bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden. Mich erinnert die irgendwie immer noch an ne shiver GT und irgendwie nicht so recht im hier und heute angekommen. ...

    Gerade das die eine ähnliche Optik hat wie meine Shiver GT macht sie für mich interessant. Wobei das ja nun wirklich nur für die Front gilt. Als Nachfolgerin für meine GT wäre eine rote V100 durchaus eine Überlegung wert.

    Rund 20% mehr Leistung und Kardan sowie ein Heck, das so aussieht als wenn man dort auch Gepäck befestigt bekommt.

    Die guck ich mir auf jeden Fall näher an wenn sie da ist.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin ,

    die Fantic 500 Rally werde ich im nächsten Jahr mal testen! Mir gefällt das Moped einfach und das geringe Gewicht

    von gut 150kg spricht für einen hohen Spaßfaktor. :freudensprung

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dich jetzt schon so alt fühlst, dass du eine Harley fahren musst.

    Duck und weg ... :abhauen

  • Moin,

    ich war gestern beim Enfield Händler meines Vertrauens.

    Was steht vor der Tür: eine Brixton 1200 als Vorführer.

    Hatte zum Glück keinen Helm dabei. Der Prospekt lag

    Heute Morgen zufällig auf dem Küchentisch, das Ergebnis:

    Mein Finanzminister findet sie gut und fragte nach dem Preis.

    Einziger Wermutstropfen ist, es darf kein 4. Moped sein.

    Welche gebe ich denn dafür weg?

    :crash

  • Du kannst eine, oder auch beide, der RE bei mir parken.

    Ich sorg auch dafür, dass sie regelmäßig bewegt wird.

    Dann hast Du theoretisch nur 3 Mopeds - plus eins in Reserve ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Gebe die weg bei der du nicht traurig bist wenn sie weg ist

    Bei den dreien bin ich bei jeder traurig!

    Aber wahrscheinlich, wenn ich denn tausche, muss die Interceptor gehen.

    Die Zwei sind sich am ähnlichsten.

    Wenn jemand Interesse hat, würde ich für schmales Geld abgeben.

    Kommt Zeit, kommt Krad - und gutes Krad ist teuer ;o)

    :crash

  • Albert, bei Deinem Fahrstil bist Du mit der Brixton völlig übermotorisiert, jedenfalls wenn Du auf die Typen hier aus dem Forum triffst. Eine so schnelle Gruppe haben wir doch gar nicht, das Du Dich mit dem Ding nicht langweilst... :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Es ist vollbracht,

    Phil und Melly haben die Ennie unter ihre Fittiche genommen.

    Viel Spaß und viele pannen- / unfallfreie Kilometer.

    Eventuell darf ich sie ja beim nächsten Treffen fahren?

    :crash

  • Es ist vollbracht,


    Phil und Melly haben die Ennie unter ihre Fittiche genommen.

    Viel Spaß und viele pannen- / unfallfreie Kilometer.

    Eventuell darf ich sie ja beim nächsten Treffen fahren?

    So ist das - am Samstag früh haben wir Mels neue Errungenschaft, die wunderschöne Enni, abgeholt.

    Am Sonntag bin ich mit dem Schätzchen auch ne Runde gefahren - Herrlich.

    Die kleine macht richtig Laune und der zarde und sonore Sound... Dazu war bestes motorradwetter bei knapp über 20 Grad.

    Ach Albert, wenn Du sie kleine vermisst - was ich gut verstehen kann - dann bist immer Willkommen. Bin mir sicher, Mel gibt die kleine immer wieder gerne in Deine "Nonnenhände" ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Das ist echt witzig Stephan! Als ich gerade die Überschrift des Threads sah, dachte ich, ich würde mal gerne die Caballero fahren..!!.., aber die 500er (von der 700er wusste ich ja nichts)😂! Bevorzuge die mit dem roten Tank und gelben Schild! 2023 kann kommen😊! Beste Grüße aus Frankfurt, Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2