Was möchte ich in der kommenden Saison unbedingt mal Probe fahren?

  • Falls die Touareg dieses Jahr kommt: :jop

    Und vielleicht kommt ja auch Honda mal aus dem Quark und bringt eine neue "Transalp" alias "kleine Affentwin" :gucken

    Die Enduroharley würde ich fahren - aber nicht kaufen... :pfeif

  • Akutelle Modelle:

    MT09, Ducati Monster, Duke 890

    es wird eine der genannten Maschinen dieses Jahr werden -AP sorry!

  • Ein Yamaha-Händler am Nürburgring bietet kostenlose 90minütige Testfahrten mit der Niken an. Mal schauen, ob ich es in diesem Jahr gebacken bekomme.

    kann man auch am Johanniskreuz machen

    soweit ich weiß, wollten sie wieder kommen, aber in der momentanen Lage .... ?

    pasted-from-clipboard.png

    war eine interessante Erfahrung

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen was es wird wenn die Shiver im Herbst in Rente geht

    Ihr mit euren Kurzzeitbeziehungen. ;o) .. . ;)

  • Ihr mit euren Kurzzeitbeziehungen. ;o) .. . ;)

    Ich habe meine Dorsoduro seit 2008. Und die war schon auf dem allerersten Treffen bei Müllers Lust ... und auf dem letzten Treffen in Rohr.

    Die Moto Guzzi California II, die ich 1986 gekauft habe, besitze ich auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von FelixMotalia (28. Februar 2021 um 18:33)

    • Offizieller Beitrag

    :lol

    So lange wie ich verheiratet war (30 J.) wird es mit der Shiver 750 wohl nicht gehen. Oder habe ich erst ein Drittel mit "Claudia Shiver" verbracht? :lol

  • sorry Jürgen, bin im Zitat verrutscht! :wink

    "andere Töchter haben auch einen "Christoph" geheiratet -lol!"

  • Momentan wird ja die neue Harley Panamericana vorgestellt und von den Journalisten probegefahren.
    Und was man bisher so lesen und sehen konnte... Klingt echt ned schlecht...
    Vorallem bei den angebotenen Preisen
    von 16k für die "normale",
    bzw. dann 18-19k (dann ist aber volle Hütte, inkl. dem neuen Adaptive Ride Hight)

    OK OK.. von vorn schauts aus wie Bender aus Futurama...
    aber mei, die GS hat auch den Blick von Forest Whitaker und geht oft genug über die Ladentheke.

    Und dennoch steigt bei mir der Wunsch, den großen Ami-V2 mal fahren zu wollen.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Da bin ich mal gespannt auf Dein Fazit. Ich kann mit Harley und dem ganzen Fankult ja wenig anfangen, aber den Mut zu haben in diesem Segment eine komplette Neukonstruktion auf den Markt zu bringen verdient mindestens Respekt. Allerdings könnte sie genauso perfekt sein wie die GS, sie würde mich in Bezug auf die Optik genau wie die GS nicht überzeugen können.

    Gruß

    Stephan

  • Ich habe gerade den Bericht über die neue Tuono V4 gelesen und mir die Bilder dazu angesehen. Künftig werden sich die Standard und die Factory deutlicher unterscheiden. Die Factory bin ich damals gefahren, bevor ich mich für die Caponord entschieden habe. Wenn ich mir die Bilder der Standard so anschaue, dann geht das Konzept Richtung KTM Superduke GT. Wenn die dazu gehörigen Taschen/Koffer noch entsprechend Volumen haben, wird das eine interessante Mischung :denk


    Muss ich vielleicht auch mal für die Langstrecke testen.

    Gruß

    Stephan

  • Ich kann mit Harley und dem ganzen Fankult ja wenig anfangen,

    Der interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht die bohne...🤣

    Finde aber die Kombination aus dem großen V2 mit den Leistungsdaten und den technischen Features sehr interessant. Und weils einfach mal was anderes ist - wie z.b. auch dass die Blinker vorn in den Zusatzscheinwerfern sind...

    Ob ich mit so eine kaufen werde/würde... ich denke nicht, aber man soll niemals nie sagen... grad wenn die Mischung aus Preis, Features ihren Zweck erfüllen, würde ich die Optik hinten anstellen

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Das mit der neuen Harley finde is mutig und interessant 🧐

    Ist nur nicht meine Kategorie von Motorrad, ich finde diese SUV‘s auf zwei Rädern genau wie ihre vierrädrigen Kisten unnötig.

    Die neue Standard 1100 Tuono geht jetzt doch mehr in meine Richtung, nur warte ich einmal die Probefahrt ab und dann auf die richtige Farbe. Mausgrau geht gar nicht. Muss keiner sehen wie alt ich bin.

  • Die neue Standard 1100 Tuono geht jetzt doch mehr in meine Richtung, nur warte ich einmal die Probefahrt ab und dann auf die richtige Farbe. Mausgrau geht gar nicht. Muss keiner sehen wie alt ich bin.

    Gibt es auch in weiß-schwarz :jop

    Gruß

    Stephan

  • Hi Stephan

    Habe ich gesehen ( motorradonline, auf der Aprilia Seite sind ja noch die 2020er Modelle!)

    Aber damit sehe ich ja noch älter aus, ich sage nur Dumbledore.

    Da muss schon bunt mit bei.

    Es grüßt der alte Sack :crash