Was möchte ich in der kommenden Saison unbedingt mal Probe fahren?

  • Das Teil steht in Bad Homburg zum Verkauf!

    Bei mir um die Ecke

    Wenn ich nicht gerade zehn Mopeds in der Garage hätte würde ich mir die holen 🙃

    Verführerischer Ansatz - von Selters bis BH ists keine Weltreise. 😉 Leider sprechen zwei mit aldieinkaufsuntauglichen Fahrzeugen gefüllte Garagen dagegen. 😏

    Alles ist gut... :)

  • unbedingt: Eigtl nur mal n Elektromotorrad - welches is ma dabei recht wurscht...


    Darüber hinaus am besten ned allzuviel - sonst...


    Interessieren würde mich allerdings mal folgende und vlt fahr ich bei Gelegenheit auch mal das ein oder andere...
    -FTR Scrambler, weil ich sie unheimlich ansprechend find
    -Harley Panamericana, einfach mal was anderes

    -Royal Enflield, weil ich die Optik und den Style mag

    -Mal ne Fantic oder Brixon, weil ich die kleinen Moped mit 200-500ccm recht geil find und die mir einfach gefallen(allerdings sind sie mir einfach zu teuer)


    Ansonsten gibts aktuell eigtl nix wofür ich meine Capo unbedingt eintauschen müsste...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Harley Panamericana :omm, bisher warst Du mir echt sympathisch =)=)


    Die Fantic Caballero 500 finde ich auch sehr cool. Wäre so was um abends mal noch eine kleine Runde zu drehen. Aber dafür habe ich ja schon die RnineT.


    Gruß

    Stephan

  • Will einfach mal so ein recht starkes Elektromotorrad gefahren sein, um mir eine Meinung dazu zu verschaffen.

    Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit die Zero Probe zufahren. Die neue Zero kommt im Frühjahr, vielleicht ist bei Dir ein Händler in der Nähe...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit die Zero Probe zufahren. Die neue Zero kommt im Frühjahr, vielleicht ist bei Dir ein Händler in der Nähe...

    Zero bin ich schon gefahren. Die Energica ist aber eine ganz andere Liga :]


    Gruß

    Stephan

  • seit ich auf Reiseenduros umgestiegen bin, möchte ich an sich nichts anderes mehr fahren ...

    aus Bequemlichkeitsgründen und den "alten" Knochen wegen


    da wären u.a. auch die Harley Pan America (nicht gleich wieder draufkloppen), Design naja, aber interessante Features,

    die V85TT, die neuere GS vielleicht doch mal, wenn diese Vibrationen verschwunden sind, die mir nicht gefallen,

    die Benelli Tre-K, und natürlich die neue Tiger Explorer

    Africa Twin und Ténéré hatte ich auch noch nicht das Vergnügen

    vielleicht auch die große V-Strom

    die Tuareg aber garantiert


    aber alles erst für in 2-3 Jahren ... wenn meine die 100.000 km überschritten hat (in der Hoffnung, daß sie so lange durchhält =))

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit die Zero Probe zufahren. Die neue Zero kommt im Frühjahr, vielleicht ist bei Dir ein Händler in der Nähe...

    Bestimmt spannend, so ein Elektrokrad mal zu fahren. Ich glaube jedoch nicht, daß diese Teile in nennenswerten Zahlen jemals auf die Straße kommen: zu teuer, zu schwer, geringe Reichweiten. 😏


    Würden die Hersteller interessante Margen damit produzieren, hätten schon mehrere entsprechende Modelle am Start.


    Bin mal echt gespannt, ob in den nächsten 5 Jahren eine Welle schwappt... 🤔

    Alles ist gut... :)

  • Wärste zum Treffen gekommen, hätte sich das mit der RE schon erledigt!

    Ich werde die RS, Tuono und eventuell die Triumpf testen. Oder doch ne Brutale....

    Aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben...

    Manchmal kommen einfach Dinge dazwischen... Dinge die einfach einen höheren Stellenwert als das geliebte Hobby haben...

    Auch wenn ich Euch Bekloppte nur allzugern gesehen hätte... dafür ist die Freude auf diese Jahr umso größer!!! Und vlt sieht man ja den ein oder anderen schon vorher.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Zur Überschrift...

    einfach mal eine Shiver probefahren!

    Dank des Co....fand ja meine angesagte Probefahrt nicht statt.........


    Mal schauen wann es wieder möglich sein wird.


    Gruß Peter.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Da mein ``Freundlicher`` Aprilia, Guzzi, MV, Indian,Vespa und seit letztem Jahr Ducati vertickt, besteht die Möglichkeit bei jedem Service oder Reparatur meiner beiden Diven, was schickes für einen Tag mit nach Hause zu nehmen.

    Sehr begeistert haben mich die FTR 1200 und die Multistrada 1260S, die TT85 war auch recht interessant.

    Was mich echt mal ineressieren würde sind Triumph Trident 660, der kleine Thunfisch, ein 790er oder 890er Graf oder eine kleine freche Sumo von 200 -500 ccm.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    2 Mal editiert, zuletzt von vossybear ()

  • Da mein ``Freundlicher`` Aprilia, Guzzi, MV, Indian,Vespa und seit letztem Jahr Ducati vertickt, beteht bei jedem Service oder Reparatur meiner beiden Diven, was schickes für einen Tag mit nach Hause zu nehmen.

    Sehr begeistert haben mich die FTR 1200 und die Multistrada 1260S, die TT85 war auch recht interessant.

    Was mich echt mal ineressieren würde sind Triumph Trident 660, der kleine Thunfisch, ein 790er oder 890er Graf oder eine kleine freche Sumo von 200 -500 ccm.

    der vossybear

    Die 950 Multi ist auch Klasse :dup

  • Ich mach es mal Kurz.

    Die neue Triumph Speedtriple 1200 RS

    Triumph Streettriple RS (bin ich schon einmal zur Probe gefahren... sehr lecker)

    Die Tuono 660 wird auch gefahren... wird es aber zu den zwei o.g. Bikes verdammt schwer haben da mitzuhalten.

    Aber dann muss meine alte Tuono RP oder die Shiver weichen.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • .... Neuer E-China-Kracher, >>> Motorrad-online oder

    https://alrendomotorcycles.com/

    Model Bravo, für unter 10k, Ankündigung Model A> Sportvariante

    Könnte in mein Beuteschema passen, Wallbox ist in meiner Garage vorhanden... für meine ZOE und 10k sind eine Ansage für ein E-Bike...für mich werde ich das Bike mal beobachten 👀

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ducati Diavel Design-Kopie

Diese Inhalte könnten dich interessieren: