Wie ihr wisst, habe ich in der Z meine grüne eierlegende Wollmilchsau gefunden. Jetzt, nach 50.000km, wird grad ein größerer Betrag in sie reingesteckt, um sie für die weiteren 50t zu rüsten und zu optimieren. Daher suche ich keinen Ersatz, doch ist es nie verkehrt, zu schauen, was es sonst noch so gibt. Außerdem möchte ich ja mitreden können, was am besten geht, wenn ich mir meine eigene Meinung bilden kann.
Einige von euch haben auch in dem einen oder anderen Post erwähnt, dass sie verschiedene Motorräder mal testen wollen. Um einen Überblick zu bekommen und Ideen zu sammeln, habe ich diesen Thread erstellt.
—————————————————————————————————————————
Katastrofulis Probefahrtwünsche 2021
Aprilia RS660 oder Tuono 660
Natürlich muss die getestet werden. Es ist schließlich seit langem mal wieder ein völlig neues Bike von Aprilia, dessen Optik gefällt und dessen Datenblatt ganz viel Spaß verspricht.
Triumph Trident
Die trifft genau meinen Geschmack. Was sauschickes und v.A. bezahlbares aus dem Hause Triumph. Sie könnte mehr PS haben, doch ist das eher ein Egoproblem.
KTM Duke890
Optisch gewöhnungsbedürftig, doch versprechen die Daten ein richtiges Funbike. Die große Schwester ist auch eine heiße Kandidatin für meine Probefahrtenwunschliste.
Yamaha MT09
Ich befürchte zwar, dass ich bei ihrem Anblick erblinde, doch spricht hier auch das Datenblatt für diese Maschine.
So, was steht auf eurer Liste für 2021?