Aprilia Tuareg 660 Erlkoenig

  • "... Alles in allem scheint Aprilia hier ein richtig gutes Paket in einem immer wichtiger werdenden Marktsegment zu schnüren, um so die hohen Erwartungen, die aufgrund der gelungenen RS660 an die Tuareg 660 gestellt werden, erfüllen zu können. Und das wäre den, in der Vergangenheit modellpolitisch oftmals unglücklich agierenden Italienern definitiv zu wünschen."

    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer, dass ein höherer Umsatz vielleicht zu einer höheren Händlerdichte führen könnte, wovon auch wir profitieren dürften, vorausgesetzt, dass das mit Händlerqualität einhergeht.

    Allerdings wären wir dann schon fast Mainstream...

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Da muss aber noch optisch was dran passieren ..

    100% Zustimmung.

    Vermutlich sollte sie nicht so auffallend hübsch als Erlkönig da umherfahren. Schaut auf den Bildern grauselig aus. Wie von einem Lehrling (Azubi) in den ersten Probewochen entworfen. :pfff

    ApriliaTuareg660003_1000PS.jpg

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • is halt n Erlkönig...
    Bei meinem letzten Job standan in der Tiefgarage die neuen BMWs und auch ein Hurracan und die waren vermutlich schon weiter entwickelt...

    Is ja absicht, dass es so scheiXXXe aussieht!

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Wenn die so aussähe wie auf den Bildern von Philmuc...das wäre fein

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Da muss aber noch optisch was dran passieren bevor ich da unten rechts blind die Bestellung ausloese

    Gruss

    Opa Guzzi

    Über Optik mache ich mir gerade bei Aprilia überhaupt keine Sorgen. Das Ding wird super aussehen, da bin ich mir sicher. Aprilia bzw. Piaggio kann manches nicht, aber Design :freudensprung

    Gruß

    Stephan

  • Na ja, über Geschmack läßt sich ja schön streiten.

    Die Optik bei Phil's Bildern ist auch nicht so meins - warum müssen neue Enduros immer aussehen wie zu heiß gewaschene Affentwins?

    Na ja, kann mir eh egal sein - ich bin ja vorläufig gut bedient.


    Was nicht heißen wird, daß ich das Teil mal Probe fahre.... :pfeif