Aprilia Tuareg 660 Erlkoenig

  • Die Freund von 1000Ps haben gerade einen Bericht ueber die Tuareg veroeffentlicht, guckst du hier:

    https://www.1000ps.de/modellne…4-aprilia-tuareg-660-2021

    Da muss aber noch optisch was dran passieren bevor ich da unten rechts blind die Bestellung ausloese

    Gruss

    Opa Guzzi

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Wurde schon in einem anderen Beitrag hier kund gegeben...aber doppelt hält besser:wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • "... Alles in allem scheint Aprilia hier ein richtig gutes Paket in einem immer wichtiger werdenden Marktsegment zu schnüren, um so die hohen Erwartungen, die aufgrund der gelungenen RS660 an die Tuareg 660 gestellt werden, erfüllen zu können. Und das wäre den, in der Vergangenheit modellpolitisch oftmals unglücklich agierenden Italienern definitiv zu wünschen."

    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer, dass ein höherer Umsatz vielleicht zu einer höheren Händlerdichte führen könnte, wovon auch wir profitieren dürften, vorausgesetzt, dass das mit Händlerqualität einhergeht.

    Allerdings wären wir dann schon fast Mainstream...

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • die wird scho no scheeee...


    und wenn die dann vlt so in der Richtung aussehen wird...
    Dann ist der Bestellbutten in Gefahr...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Da muss aber noch optisch was dran passieren ..

    100% Zustimmung.

    Vermutlich sollte sie nicht so auffallend hübsch als Erlkönig da umherfahren. Schaut auf den Bildern grauselig aus. Wie von einem Lehrling (Azubi) in den ersten Probewochen entworfen. :pfff

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • is halt n Erlkönig...
    Bei meinem letzten Job standan in der Tiefgarage die neuen BMWs und auch ein Hurracan und die waren vermutlich schon weiter entwickelt...

    Is ja absicht, dass es so scheiXXXe aussieht!

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Da muss aber noch optisch was dran passieren bevor ich da unten rechts blind die Bestellung ausloese

    Gruss

    Opa Guzzi

    Über Optik mache ich mir gerade bei Aprilia überhaupt keine Sorgen. Das Ding wird super aussehen, da bin ich mir sicher. Aprilia bzw. Piaggio kann manches nicht, aber Design :freudensprung


    Gruß

    Stephan

  • Na ja, über Geschmack läßt sich ja schön streiten.

    Die Optik bei Phil's Bildern ist auch nicht so meins - warum müssen neue Enduros immer aussehen wie zu heiß gewaschene Affentwins?

    Na ja, kann mir eh egal sein - ich bin ja vorläufig gut bedient.












    Was nicht heißen wird, daß ich das Teil mal Probe fahre.... :pfeif

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen! :girl

Diese Inhalte könnten dich interessieren: