Fit halten

  • Ui:-o

    , sind das normale Bierflaschengrößen mit 0.5L Flaschen?


    Da bräuchte ich ja 2 Jahre dafür....:saufnase

  • ;o) esse soeben Obladen-Lebkuchen, die Zimtsterne sind alle. :aetsch

    Soll ich noch mein BMI-Wert schreiben? ;):abfeiern

    Ja, gies nochmal Öl ins Feuer...:heulen


    Edit: Mein BMI ist größer als Deiner...:aetsch

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Jürgen arbeitet hart, aber vergeblich, daran den Schwerpunkt der Shiver nach unten zu bekommen.

    Schlechte Genlage halt =)

    Wahrscheinlich reichen ihm die 90° Kurvenschräglage, die er jetzt schon fährt, noch nicht

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Deswegen fährt er manchmal auch mehr Schräglage, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen... :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich setze mich ja auch intensiv für die Randgruppen (des Reifens) ein. =)

    Dabei den Benzintank leeren und bei mir Dopamin auftanken.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Fotos vom 09.04.2019

  • Ich setze mich ja auch intensiv für die Randgruppen

    So lange man die Schrift auf der Seite noch lesen kann. ;o)


    Mein Rezept ist und bleibt:

    Klar das du da schlank bleibst, wenn du für jedes Reagenzglas Bier in den Keller rennst.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Angeblich soll guter ... (das Wort mit drei Buchstaben darf man hier nicht schreiben, wurde beim Abschickversucht zensiert - man ist das hier spießig) ja auch fit halten ... nicht nur im Winter.

    Aber ich bewunder, was für ein Programm manche hier abspulen!!!


    Mein Plan ist 20 Min pro Tag auf Crosstrainer oder Ergometer und dabei Italienisch lernen. Aber manche Tage sind zu kurz für meinen Plan ... Aber so jeden zweiten Tag klappts meistens.

    Das ist jetzt aber nicht ein spezielles Winterprogramm sondern gilt für das ganze Jahr.


    Und die Figur vom Marzipan-Kartoffel-Jürgen hätte ich auch gerne mit Naschen. Ich sehe schon ohne Naschen anders aus. Und Marzipan-Kartoffeln, die ich gerne mag, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen - und das, wo mein Vater aus Lübeck kommt.

    Felix

  • Und Marzipan-Kartoffeln, die ich gerne mag, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen - und das, wo mein Vater aus Lübeck kommt.

    Dann versuchs doch mal mit der Variante ohne Marzipan und nimmst dafür mageren Kräuterquark. :kotz

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: