• ;o) esse soeben Obladen-Lebkuchen, die Zimtsterne sind alle. :aetsch

    Soll ich noch mein BMI-Wert schreiben? ;):abfeiern

    Ja, gies nochmal Öl ins Feuer...:heulen

    Edit: Mein BMI ist größer als Deiner...:aetsch

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Jürgen arbeitet hart, aber vergeblich, daran den Schwerpunkt der Shiver nach unten zu bekommen.

    Schlechte Genlage halt =)

    Wahrscheinlich reichen ihm die 90° Kurvenschräglage, die er jetzt schon fährt, noch nicht

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Deswegen fährt er manchmal auch mehr Schräglage, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen... :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze mich ja auch intensiv für die Randgruppen (des Reifens) ein. =)

    Dabei den Benzintank leeren und bei mir Dopamin auftanken.

    Dopa-3_516x768.jpg
    Fotos vom 09.04.2019

  • Ich setze mich ja auch intensiv für die Randgruppen

    So lange man die Schrift auf der Seite noch lesen kann. ;o)

    Mein Rezept ist und bleibt:

    Klar das du da schlank bleibst, wenn du für jedes Reagenzglas Bier in den Keller rennst.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Angeblich soll guter ... (das Wort mit drei Buchstaben darf man hier nicht schreiben, wurde beim Abschickversucht zensiert - man ist das hier spießig) ja auch fit halten ... nicht nur im Winter.

    Aber ich bewunder, was für ein Programm manche hier abspulen!!!

    Mein Plan ist 20 Min pro Tag auf Crosstrainer oder Ergometer und dabei Italienisch lernen. Aber manche Tage sind zu kurz für meinen Plan ... Aber so jeden zweiten Tag klappts meistens.

    Das ist jetzt aber nicht ein spezielles Winterprogramm sondern gilt für das ganze Jahr.

    Und die Figur vom Marzipan-Kartoffel-Jürgen hätte ich auch gerne mit Naschen. Ich sehe schon ohne Naschen anders aus. Und Marzipan-Kartoffeln, die ich gerne mag, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen - und das, wo mein Vater aus Lübeck kommt.

    Felix

  • Und Marzipan-Kartoffeln, die ich gerne mag, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen - und das, wo mein Vater aus Lübeck kommt.

    Dann versuchs doch mal mit der Variante ohne Marzipan und nimmst dafür mageren Kräuterquark. :kotz

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Dann versuchs doch mal mit der Variante ohne Marzipan und nimmst dafür mageren Kräuterquark. :kotz

    der vossybear

    Wie wärs mit Marzipanaroma und Süßstoff, auf Quinoabällchen?

    Ich geh auch viel und am Wochenende weit wandern, mit dem Hund. Garniert durch Hügel rauf laufen und quer durch den Wald irren.

    Ansonsten ist gerade Holzmachzeit. D.h. Motorsäge halten, Holz spalten, Meterstücke rumschleppen und Kleinholz aufsetzen.

    Wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob das meine Gesundheit fördert oder ruiniert.

  • Ich versuche zwei mal die Woche 90 Minuten mit dem MTB durch den Wald zu pflügen, bei dem Sauwetter kein leichtes Unterfangen

    Da Ich dieses Jahr komplett frei habe, kann ich es mir einteilen

    Dazu kommt fünf mal die Woche 20 Minuten Rückenschule und dreimal Minimum 90 Minuten Wanderung

    Einmal mit zwei Freunden und dabei verdrücken wir spontan eine Packung Gute Geister, Mon Cherie oder irgendwelche andere alkoholhaltige Süsswaren. Das hält die Stimmung hoch :bier

  • Einmal mit zwei Freunden und dabei verdrücken wir spontan eine Packung Gute Geister, Mon Cherie oder irgendwelche andere alkoholhaltige Süsswaren. Das hält die Stimmung hoch :bier

    Definitiv werde ich das mal ausprobieren,liest sich lecker....ähh gut.So gehen die schwer erarbeiteten Kalorien nicht verloren=)

    Auch sonst eine gute Mischung um sich fit zu halten:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    fit - facebook, Instergram, twitter - :denk

    :headshake

    Edle Tropfen oder Mon Cherie gehören bei mir auch zur Standard-Warenbestand. :]:D

  • Ich habe mein Geschäft an meine Mitarbeiter verkauft und nutze dieses Jahr um mich jetzt mit bald 55 Jahren neu zu orientieren.

    Nach 16 Jahren Powerplay muss das jetzt sein. Schließlich wird diese Entscheidung die letzte im Berufsleben sein.

    Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Rhein Main Gebiet zu treffen 👍 und gemeinsam Moped zu fahren