Habe die Ehre

  • Servus miteinander,


    Nachdem ich jetzt meine Shiver doch schon etwas länger hab, stell ich mich hier auch mal kurz vor:

    Ich bin der Jonas, 21 Jahre alt und komm aus dem schönen Altmühltal.

    Hab die Shiver vor drei Jahren zufällig beim Ducatihändler ums Eck entdeckt und mich sofort verliebt. Also Konto geplündert und das Ding gekauft und seitdem kein einziges Mal bereut.

    Hoffe, dass ich hier bei euch eine Menge lernen und vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen kann.


    In dem Sinne euch allen schon mal an guadn Rutsch und a gsunds neues Jahr:wink


    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,

    ein willkommen Dir im Forum hier :winkund viel Spaß mit Shiver 900...oder 750 :denk

    Dann hast Du die ja mit 18 gekauft,also kastriert :-oaber jetzt fährst Du die doch offen,

    oder:pfeifund aus dem Altmühltal,da kommt doch auch jemand aus dem Forum hier her,wer ist das denn :0plan:suche

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Danke danke=)

    Ist die 750er, gefällt mir optisch (bis auf die silberne Schwinge:headshake) einfach besser als die 900er. Und kastriert ist sie leider immer noch. Ich komm dank der momentanen Situation einfach nicht dazu meinen Schein zu machen.

  • Jonas,

    kommt Zeit kommt Schein...oder so.

    Jetzt kommt eh die saure Gurken Zeit und danach klappt das auch mit dem Schein.

    Wirst schon sehen :dance

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi Jonas, herzlich willkommen im Forum und immer viel Spaß mit deiner Shiver. Auf jeden Fall ne schöne Gegend die du unsicher machst.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen und weiterhin viel Spass mit der Bella .


    Fg Chris

  • Hallo Jonas,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Shiver. Gute Wahl getroffen für den Einstieg und wenn sie dann offen ist, geht oben raus noch bissel mehr :jop


    Gruß

    Stephan

  • Herzlich WILLKOMMEN Jonas,

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Du senkst mir deinen jungen Jahren den Altersdurchschnitt. :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der hübschen 750er-Shiver.


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Jonas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Offen wird Dich vermutlich nochmal richtig flashen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: