Koffer Caponord 1200

  • Guten Abend zusammen

    Hab mir heute Koffern für meine Caponord besorgt aber leider ohne schlosssatz.

    Hab aber zum Glück 2 Schlösser in meinen unterlagen gefunden zu haben...hatte die damals mitbekommen!

    Bekommt man irgendwo nur die Taschen für die Schlösser (Koffer) + die Federn usw?

    Dann brauche ich noch die Haken die man an der fussrasten befestig zum einrasten von den Koffern !

    Original sind die dinger gut teuer:denk

    Wäre für jeden Tipp dankbar:]


    2D86102E-3468-4592-9EE2-CC7F20DC83C2_autoscaled.jpg

    Die zwei Schlösser hab ich und mir fehlen die komplette Halterung zum einsetzen der Schlösser !

    Bekommt man das irgendwo die fehlenden Teile ?


    DA9F8F28-1172-4FBD-BA38-4B18ECAECBB9_autoscaled.jpg

    So müsste es ausschauen...

    6770DCE6-7B4E-42E5-A292-EBB6B75A3896_autoscaled.jpg

    Aprilia Caponord 1200

    Aprilia Rsv4rr

    2 Mal editiert, zuletzt von Fra11 (29. Dezember 2020 um 20:59)

    • Offizieller Beitrag

    Habe versucht Bild(er) sichtbar zu machen aber das was steht ergibt kein Sinn: "Das%20habich%20dazu%20mitbekommen...%20aber%20ohne%20Schl%C3%BCssel"

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Dann brauche ich noch die Haken die man an der fussrasten befestig zum einrasten von den Koffern

    Je nach Werkstattausrüstung (Dreh-/Fräsmaschine) könnte man da selbst was basteln. Alternativ auch nach gebrauchten hinteren Fußrastenhalter der RST 1000 Futura schauen, da gibt es diese Haken auch. Ich kann die Tage mal in meiner Ersatzteilkiste schauen, ob noch was passendes drin ist.

    Gruß

    Stephan

  • Je nach Werkstattausrüstung (Dreh-/Fräsmaschine) könnte man da selbst was basteln. Alternativ auch nach gebrauchten hinteren Fußrastenhalter der RST 1000 Futura schauen, da gibt es diese Haken auch. Ich kann die Tage mal in meiner Ersatzteilkiste schauen, ob noch was passendes drin ist.

    Gruß

    Stephan

    Super danke dir🤟💪

    Aprilia Caponord 1200

    Aprilia Rsv4rr