Moinsen Mitmenschen

  • Servus Miteinander!

    Bin öfter mal hier unterwegs und hab mich jetzt mal dazu entschlossen mir auch nen Account auf zu machen :) . Ich bin der Albert, 19 Jahre alt und Fahre ne Dorsoduro 750 (leider gedrosselt). Fahre erst seit knapp 4 monaten mopped (ca 3000km) und komme aus dem schönen Bayern. Habe meine gute gestern auch zum ersten mal geworfen :(

    Frohe Weihnachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Abbat (25. Dezember 2020 um 16:54)

  • Hi Albert,

    herzlich willkommen im Forum, mit den schrottfreien km, das hat sich ja schon erledigt.

    Ich hoffe die Blessuren an dir und am Bike durch die durchgeführte Bodenprobe sind nicht zu arg.

    Wenn du Ersatzteile brauchst, wirst du hier sicher geholfen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Albert.

    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    PS:

    Zu deinem Ersatzteilbedarf hab ich dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.
    Ein Forum lebt vom Wissensaustausch, das heißt auch Rückmeldung über die erhalten Vorschläge zu geben.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • :halloeleaus dem Ostalbkreis und

    herzlich willkommen hier im Forum. Mach die Bella wieder schön und dann viel Spaß mit der tollen V2 :super:toeff

    Gruß

    Georg

  • Hallo Albert,

    willkommen im Forum.

    19 Jahre jung,das ist bei mir mittlerweile fast 40 Jahre her:wand

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Moped:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Albert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau Deiner Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Albert,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Mach dir nichts draus, habe mein erstes Moped auch geschmissen. Ich war damals etwas zu langsam unterwegs und die Erdanziehung hat mir ihre ganze Kraft gezeigt. Einige Jahre später war ich zu schnell unterwegs dabei haben sich der Regen mit seiner Gleitfähigkeit und die Erdanziehung zusammen getan. Es ist für mich aber immer gut gegangen und die Bikes waren mit ein paar neuen Teilen dann wieder wie neu.

    Wünsche dir auf jeden Fall viele schöne KM mit deiner DD.

    Viele Grüße aus Oberschwaben,

    Banasch

  • Servus Albert,

    da hoffe ich mal, Dir ist nix weiters passiert. Viel Spaß auch gedrosselt, mit der Dorso gedrosselt machst Du einige 48 PS Machinen nass. Außerdem hast Du noch was zum freuen, wenn die Drossel raus kommt, solange Du die vorher nicht kaltverformst. Das passiert natürlich nicht!

    Willkommen hier.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy