• Hallo an alle im Forum

    bin seit Februar 2020 stolzer Besitzer einer Caponord 1200 TP, vorher 70000km eine 1000 Caponord gefahren...

    bin total begeistert von der 1200 Capo... bin ca 7000km mit ihr gefahren...kaum Probleme (Stellmotor)defekt...danach gleich

    GPR Auspuff verbaut...neuen Kettensatz,Kettenöler Cobrra Nemo 2 ,Miniblinker,Öl und Wasserkühlerschutz plus

    schwarze Scheibe auch schon montiert...kommt meiner Vorstellung immer näher👍👍

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 'Bossi'

    :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'1200.

    Habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread hierhin verschoben.

    Wenn du willst kannst du ja die Überschrift ja noch anpassen.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Herzlich willkommen,

    viel Spaß mit der Capo und mit uns hier im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Bossi,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord :jop.

    Falls Zeit und Interesse vorhanden, dann gebe ich schon mal den Hinweis auf das 4. Caponord Treffen Ende Mai 2021.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Hans-Peter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo

    nee Kettensatz hatte schon 28000km drauf,deshalb gewechselt und Kettenöler verbaut...auf der 1000 Caponord

    hat die Kette fast 55000 km gehalten....

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (26. Dezember 2020 um 14:09)