• ... nur zum Verständnis, falls das Motorrad noch nicht angemeldet war, also Neuware, solltest du das Bike wegen Euro 4 noch diese Jahr anmelden. ....siehe Medien...

    Euro 4 Falle!!!.....Wer gerade ein Euro-4-Motorrad gekauft hat, der sollte es unbedingt noch 2020 zulassen. 2021 ist das nicht mehr automatisch möglich! Neue Motorräder mit der Abgasnorm Euro 4 sollten 2020 unbedingt noch angemeldet werden....

  • Dann würde ich schon längst eine GS fahren."

    Hat mein Bruder jetzt gekauft. Weiß nicht wie ich da mit ner Shiver 900 hinterher kommen soll???

    Willst bzw.musst Du das denn wirklich :denkhier hat auch einer mal geschrieben das er z.B.andere jagen will,da ging es um...weiss ich nicht mehr genau:bump

    Bei einer gemeinsamen Ausfahrt sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen und nicht das den muss ich kriegen,der hängt mich nicht ab,wie bleibe ich da dran.Wer so eine Ausfahrt angeht macht meiner Meinung nach was falsch,da ist die Shiver nicht geeignet für.Aber wenn Du das möchtest dann kaufe Dir eine Rennsemmel,da kannst Du vielleicht mithalten oder hinterher kommen:dup

    nur zum Verständnis, falls das Motorrad noch nicht angemeldet war, also Neuware, solltest du das Bike wegen Euro 4 noch diese Jahr anmelden. ....siehe Medien...

    madzec,

    da hast Du natürlich Recht.

    Da habe ich mit meiner Aussage

    (anmelden erst im nächsten Jahr wegen Wiederverkauf)nicht dran gedacht :ddown

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel (20. Dezember 2020 um 20:14)

  • Ist ja eine Gebrauchte mit EZ 03/19 somit kein Problem mit der Zulassung.

    Momentan sowieso schwierig mit Anmelden wegen Weihnachten und Corona und Lockdown.

  • Alles easy....du hattest in deinem Begrüßungstext..., „eigentlich so schnell kein neues Motorrad kaufen“ geschrieben.. und da es noch vor kurzem ungebrauchte DD900 sogar aus dem 2017 zu kaufen waren, dachte ich .... ich geb dir mal vorsichtig einen Hinweis. .... Ne, passt ja alles.... 👍