Buona sera! Guten Abend.!

  • Hi

    ich hab mich grad hier im Forum angemeldet.

    Frank 51(genau das richtige Alter, weiß nur noch nicht wofür) außer Moped fahren natürlich.

    Derzeit wohne ich in Leipzig, ziehe aber bald mal wieder um.

    Ich fahre schon seit ich 18 bin Moped, derzeit eine Ducati Xdiavel (ok,ok, aber immerhin eine Italienerin)

    Mein Winter Projekt eine Aprilia Shiver 750 aus 2008. RA/ABS

    Gekauft vor 3 Jahren, mit ca 25000 km.

    Die will ich etwas umbauen und verschönern., Ihr wisst ja, der Trend geht zum zweit Moped.

    Auspuff von Roadsitalia, Mattschwarz lackiert, Rote Teile und Blaue Felgen folgen. Die Sitzbank wird abgepolstert und neu überzogen, Lenker, Spiegel und Blinker werden gewechselt.

    Wenn sie durch den beauty shop durch is kann ich ja mal Bilder in die Galerie stellen.

    Ich hab Fragen, und vielleicht kann ich auch was beitragen, mal sehn.

    Gruß

    Frank

    Aprilia Shiver 750/ABS 2008

    Ducati XDiavel 2019

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß an deinen Bastelabenden.

    Bin mal auf`s Ergebnis gespannt.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Frank, auch aus Frankfurt ein herzliches Willkommen! Und gegen eine zweite Maschine spricht in der Tat rein gar nichts:rollenHartmut, 52:eis

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank

    Herzlich willkommen (junger Kerl :lol )

    Viel Spaß bei deinem Umbau, hoffentlich nicht "verschlimmbessert".

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im (echt guten Italo ) Forum.

    Du hast recht, der Trend zum 2. Motorrad macht Sinn! Bei mir hat sich dieses Verlangen schon mit 18 massiv angebahnt und leider verschlimmert mit den Jahren :].

    Viel Spass mit deiner "Verschönerung" und allseits gute Fahrt.

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • :halloeleaus dem Ostalbkreis, ja, bitte, Bilder wären supi......aaaaaahhhh... schon wieder das Thema „Trend zum Zweit-Motorrad“... wie erkläre ich das „must have“ meiner Frau?

    Gruß

    Georg

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei Deinem Zweitmotorradprojekt (schönes Wort für Vossy's Bilderrätsel).

    Und ja, der Trend geht zum Zweitmotorrad und wie Du schon schön realisiert hast, muss man dafür nicht mal das Herstellungsland der Motorräder verlassen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...