Wann kommt die Aprilia Ferrari 812

  • Nach der Ducati Lamborghini Diavel 1260 bringt MV Augusta die Superveloce 800 Alpine.

    Da wäre es doch an der Zeit für eine, natürlich Ferrari-rote, Shiver Ferrari 812, oder?

    (Von mir aus auch gern als Tuono oder RSV)

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Das wäre bestimmt interessant,wie die aussieht.

    Aber Aprilia dünnt so die Modelle aus,da kommt wohl nichts.

    Oder aber da hat einer Mut bei denen und drückt das durch,nur was soll die denn dann kosten ?

    Wenn ich mir die zwei oben genannten preislich ansehe wird mir ganz Blümirant bzw.bekomme ich Hirnsausen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Dei Frage ist ja, brauchts das wirklich...
    Bei mir kommt weder bei der Duc noch bei der MV auch nur annähernd ein Will-Haben-Effekt...
    Sondereditionen wie von der RS oder Tuono reichen doch auch...

    Mir würde es reichen, wenn Aprilia mit den 2-3 Modellen mit dem neuen 660er Motor sich gut aufstellt und hoffentlich erfolgreich ist.
    Ich kann mir das durchaus vorstellen... Die Resonanz auf die RS660 liest sich eigtl überall fast durchweg nur positiv. Ich hoffe dies bleibt so, ebenfalls auch im Langzeiteinsatz.


    Wenn man dann vlt iwann in der Modellpalette noch was größeres und oder vlt sogar was kleineres nachschiebt, sehr gerne.


    Wäre zumindest MIR viel lieber als ein "Pseudo-Sondermodell"

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    Einmal editiert, zuletzt von Philmuc ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: