Grüße aus dem verschneiten Odenwald

  • Ei gude wie


    Euro 4 als privater noch diese Jahr anmelden, sonst ist das fast nicht mehr möglich (wenn dann kostet das mächtig €)


    ciao armin

    Gilt aber nur für Erstzulassungen. Bei schon einmal zugelassenen bzw. gebrauchten Euro 4- Modellen ist es weiterhin ohne Probleme möglich mit der Anmeldung.

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz

  • Hallo zusammen,

    danke für die Willkommensgrüße !

    Wie bereits erwähnt, trifft Euro 4 nur Neufahrzeuge ohne Zulassung. Ich habe mit einem Händler telefoniert der "Neufahrzeugen" zumindest eine Tageszulassung verpasst.Das werden wohl alle so machen da sich dann der Verkauf erschwert..


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Hallo Peter herzlich willkommen hier im Forum.

    Um deinen Fuhrpark beneide ich dich schon etwas, vor der Shiver (mit Navi) hatte ich ne MV und auch ne Monster die habe ich aber aus Platzmangel verkauft. Bin also auch seit den 90ern nur noch italieneisch unterwegs.

    Ich wollte zuerst keine neue kaufen aber ich hatte so ein faires Angebot bekommen da musste ich zuschlagen.


    Gruß aus Oberschwaben,

    Banasch

  • Verlängerung

    Hatte dazu ja was geschrieben und es ist ein Link in dem Beitrag: >RE: Aus für Dorsoduro und Shiver

Diese Inhalte könnten dich interessieren: