Grüße aus dem verschneiten Odenwald

  • Hallo zusammen,

    danke für die Willkommensgrüße !

    Wie bereits erwähnt, trifft Euro 4 nur Neufahrzeuge ohne Zulassung. Ich habe mit einem Händler telefoniert der "Neufahrzeugen" zumindest eine Tageszulassung verpasst.Das werden wohl alle so machen da sich dann der Verkauf erschwert..

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Hallo Peter herzlich willkommen hier im Forum.

    Um deinen Fuhrpark beneide ich dich schon etwas, vor der Shiver (mit Navi) hatte ich ne MV und auch ne Monster die habe ich aber aus Platzmangel verkauft. Bin also auch seit den 90ern nur noch italieneisch unterwegs.

    Ich wollte zuerst keine neue kaufen aber ich hatte so ein faires Angebot bekommen da musste ich zuschlagen.

    Gruß aus Oberschwaben,

    Banasch

    • Offizieller Beitrag

    Verlängerung

    Hatte dazu ja was geschrieben und es ist ein Link in dem Beitrag: >RE: Aus für Dorsoduro und Shiver

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)