Interesse an einem Forumstuch?

  • Servus Phil,

    der Postmann hat heute die Halswärmer geliefert, sehr chic :thumbup:

    Vielen Dank für die Idee und Deine Mühe :heil

  • So nachdem ich geschäftlich zur Zeit echt an die Grenzen meiner belastbarkeit komme und ich gestern vom Kundentermin heimgekommen bin den Briefkasten geöffnet habe hatte ich schon ein schmuzeln im Gesicht aber als ich die Dinger in der Hand gehalten habe und gesehen habe war das Schmuzeln weg und hat sich zu einem riesen Grinsen geändert...Vielen DANK dafür, hast mir den gestrigen Feierabend verschönert :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ... the eagle has landed ...

    Vielen Dank, TT topteil

    Gruß

    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von madzec (6. Februar 2021 um 13:17)

  • Meine sind auch am Donnerstag angekommen und im ersten Moment hab auch ich gedacht, das der Unterschied wirklich gering ist. aber sie sind super geworden und tragen sich toll.

    Danke Phil fürs kümmern.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Okay, dann von mir auch die Rückmeldung: Angekommen.

    So war es nicht gemeint..

    Mir fehlen noch von 2-3 Leuten Infos wie sie bezahlen wollen und zum Versand...
    Liest halt nicht jeder ständig seine Mails ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Phil,

    bei uns sind die Tücher auch angekommen und die Familie ist begeistert. Noch mal vielen,vielen Dank an Dich von uns.

    Hast du toll gemacht. :heil

    Herzliche Grüße

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Hi Ihr,

    wollte mal schnell Danke sagen, dass Ihr alle dabei warts und des mit der Zahlung und Co super geklappt hat!

    TOP!

    Es gab hier noch den ein oder anderen der sich noch nachträglich gemeldet hat.

    Die Leute habe ich eben hoffentlich alle angeschrieben.

    Falls ich jemand vergessen habe - einfach das Bestellformular nutzen.

    Von den 130er Tüchern habe ich noch einige da.


    Wenn Fragen sind, einfach hier reinschreiben oder ne Nachricht schicken.

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus in die Runde.

    Falls jeman nochmals ein Tuch will oder jemand noch keins hat und eins möchte.

    Ich hab noch ein paar Tücher da.

    Bilder usw - siehe 1. Seite.

    Kann ich versenden oder zum Treffen nach Thüringen mitbringen.

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hi Michel,

    kein Problem...
    Bist Du beim Treffen in Thüringen? Dann würde ich es da mitbringen, anosnsten schick ich es Dir gern per Post.

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus ihr Lieben

    Ich hab noch ein paar Forumstücher hier.

    Die bring ich mit nach Rohr, falls noch jemand eins haben will.

    Bezahlung - ich würde sagen 5€(darf auch mehr sein) in Utes Hände für MEHRSI

    Damit tun wir uns selbst was gutes

    Freu mich schon auf Euch

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich nehm dir Zwei in Rohr :enorm ab.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Ein Foto wäre ganz toll

    :pfff

    • Beitrag #1 :teach Seite 1
    • Fotos von uns #116 & #118 Seite 6
    • & '124 Seite7
  • Moin Philipp,
    hab Dir mal eins zur Seite gelegt.

    Das kann ich Dir dann auch zuschicken - klären wir einfahch nächste Woche nach dem Treffen, wenn ich wieder zuhause bin.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch