Interesse an einem Forumstuch?

  • Oh mist, war länger nicht on :bump


    Solltest du 180gr noch nen "Restbestand" haben BITTE gib mir bescheid, würde sofort nehmen!!


    Bei 130gr hab ich bedenken ob die nicht zu klein sind :denk

    Hi Dominik,


    von der Größe sind beide Tücher gleich - 130/ 180g bezieht sich auf die Grammatur des Materials.

    Sprich die 180 sind etwas dicker.


    ich hab von beiden Varianten ein paar mehr bestellt.

    Ich denke schon, dass da was für dich über ist.

    Ich geb Dir Anfang - Mitte Februar Beschaaaaait - dann weis ich mehr.


    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ja super, danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich doch auch schon erwähnt:

    Nicht dass es noch Beschwerden gibt, die Gewichtsangabe bezieht sich auf einen Quadratmeter des jeweiligen Stoffes.

    130g/qm und 180g/qm

  • Hallo Phil,

    danke erst noch einmal, dass du für uns solche Mühen auf dich nimmst.

    Da ich nicht weis, ob ich zum Treffen kommen kann, um dir dort ein Bier auszugeben: kann man dir auch einen runden Betrag zukommen lassen um deine Verdienste zu belohnen oder bekommst du Ärger mit dem Finanzamt oder Schwierigkeiten bei der Buchung?

    Beste Grüße vom Felix :blumen

  • Servus,

    gegen eine Bierspende ist natürlich nichts einzuwenden 😂

    Aber dann wirklich am liebsten bei einem Treffen.

    Was an Geld über bleibt, wird entweder als Spende ins Forum gehen oder beim Treffen in Rohr in den Hotelspendenpott wandern.

    Ich mache dies, genau wie die anderen hier im Forum, gern. In Corona hat man ja eh mehr Zeit als einem lieb ist...

    und ich selber hab durchs Forum auch schon die ein oder andere Hilfe in Form von Teilen, Bastelunterstützung o.ä. erhalten...

    von daher alles schick...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Phil,

    auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für dein Engagement !

    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, dann gibts auf jeden Fall ein "Kaltgetränk" :bier .

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Ich freue mich auf den Morgen nach Phil's Rendezvous mit den ganzen Dankeskellerbieren :abfeiern

    Ich hatte, wie sich meine Tischgenossen vielleicht erinnern, erst nach den trockenen Brötchen gemerkt, dass auf dem Teller auch noch Aufschnitt versteckt war :guck

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Tücher sind heute angekommen.

    ein Großteil, ich glaub die allermeisten, von Euch haben auch schon bezahlt.

    Ich werde versuchen die Dinge im Laufe der Woche an Euch rauszuschicken

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Pünktlich zum Valentinstag.

    Danke Phil :blumen:dup

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"