Interesse an einem Forumstuch?

• Ich frage noch mal vorsichtig , ob das mit der Farbänderung ( was rot ist in blau machen ) möglich ist.

Ich antworte mal für Phil:

Wenn Du 50 Stck. bestellst, dann sollte das kein Problem sein.

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Ich frage noch mal vorsichtig , ob das mit der Farbänderung ( was rot ist in blau machen ) möglich ist.

Ich antworte mal für Phil:

Wenn Du 50 Stck. bestellst, dann sollte das kein Problem sein.

Ich hab ne günstigere Variante gefunden:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• So bei den 180g haben wir aktuell 45 Stück - bei 50 Stück würde ich hier spätestens einen Stopp reinhauen und dies dann hier auch bekannt geben.

Von der "leichteren" Variante würde ich eh ein paar mehr bestellen.

@ Harti - sorry, ist leider nicht möglich... bzw nur wenn du Menge XY nimmst.

VG Phil

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Ich denke du kannst da jeweils 50 in Auftrag geben, die übrigen gehen dann mit Sicherheit auch noch "an den Mann" - ist ja nicht jedes Forumsmitglied oft und mehrmals am Tag im Forum.

• meine Bestellung ist jetzt auch raus, nochmals danke, danke, danke und frohes Fest.

Grüße Harti

Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

• Sodele,

Dann mach ma hiermit die 180er Variante dicht...

Die 130g Variante könnt ihr weiterhin bestellen.

Danke für eure bisher rege Teilnahme

Beste Grüße und schöne Weihnachten euch allen

Phil

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: