Einen schönen 1. Advent...

• ... und etwas Ruhe und Besinnlichkeit in dieser, etwas anderen Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund, natürlich auch für eure Familien und Freunde die besten Wünsche.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• Hab noch einen Kranz für die Jungs, für die Mädels, für die Schwaben,und für die Hessen den Rest hab ich nicht vergessen. Für Euch alle den Eigenbaukranz vom vossybear.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Dateien

• 3.jpg

(9,84 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • images.jpg

(9,11 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • -06.jpg

(470,82 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • images5.jpg

(10,87 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• Auch von mir Euch allen da draußen einen schönen 1.Advent.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bierflaschen oder sonstige Alkoholika sind nicht mehr vorhanden um die hier einzustellen,

alles verbraucht für die noch nicht gefundende Lösung des letzten Rätsels:bier

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

• In den Häusern ist so eine "gemütliche" Beleuchtung wie beim Zahnarzt auf dem Stuhl. ;)

• Lass das nicht meine Frau lesen,die hat das aufgebaut.ö:]

Und beim Zahnarzt auf dem Stuhl habe ich immer die Augen geschlossen,keine Ahnung was das für eine Beleuchtung ist:beule

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: