Caponord Bremzangen

  • Hallo zusammen.

    Was für einen Typ von Bremszange hat die Capo wohl?

    Gruß Joachim

  • Ich fahre vorne die Brembo Sinter Beläge 07BB38SA und bin sehr zufrieden. Mache die jetzt nach jeweils ca. 20.000 km zum 2. Mal drauf.


    Gruß

    Stephan

  • Ich fahre vorne die Brembo Sinter Beläge 07BB38SA und bin sehr zufrieden.

    Das kann ich so unterschreiben, damit machst du nichts verkehrt.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • 20000 km ist schon ganz schön wennig. die orginalen haben bei mir über 30000km gehalten.

    Ich habe dann auf ebc goldstuff gewechselt.

    Dafür habe ich die hinteren noch nie gewechselt und bei Dir waren sie recht häufig fällig, oder?


    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Superjockel

    Magst du mit Google nicht selber suchen? Sollen das andere für dicht tun? :denk


    Ruf die Seite auf , dort wird dann nach Marke und Modell gefragt und dir das Ergebnis gezeigt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >54 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: