Tagfahrlicht am Bike nachrüsten

  • Also wenn ich mir die Spieglein mit Leuchtring an die Capo tacker dazu noch Blinker mit Positionsleuchte, das Abblendlicht mit Standlicht und die Nebelscheinwerfer. Ich schätze, da werden manche Trucker neidisch und ich muss noch ein Notstomaggregat in`s Topcase packen.

    Du könntest aber auch ungewollt plötzlich in einer Herde Gold Wings oder Electra Glides wiederfinden...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Du könntest aber auch ungewollt plötzlich in einer Herde Gold Wings oder Electra Glides wiederfinden...

    Könnte passieren, aber ich hab nichts von Unterflurfahrbahnbeleuchtung und Radio mit Boxen mit einer fetten Wolke Countrymusik an meiner Capo geschrieben. :denk

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • noch nicht... Das Tagfahrlicht ist ja erst der Anfang, oder? :grimasse

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: