Shiver 900 mit Seitenverkleidung der Tuono

  • Ich finde die Shiver 900 vorne optisch zu "leicht" und hinten dafür richtig wuchtig. Meiner Meinung nach ist die Lücke zwischen vordere Gabel und Motor/Kühler zu groß. Das ist bei der Tuono durch die Seitenverkleidungen ganz gut gelöst, sodass ich auf die Idee gekommen bin die an die Shiver zu bauen.


    Hat jemand sowas in der Art schon mal gesehen und wie findet Ihr allgemein die Idee? Hier mal ein Bild, wie es aussehen könnte.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • meins ist es irgentwie nicht. Ich verstehe auch nicht ganz was du mit hinten zu wuchtig meinst? Das Heck war damals bei mir mit kaufentscheidend, nur den Reflektorhalter habe ich gekuerzt, der Buerzel geht irgentwie gar nicht. Eben Geschmackssache

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • ich finde es so auch eher unpassend... wenn dann das Facelift von der 750‘er Lampenmaske... aber mehr nicht....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Die 750er war hinten nicht so "wuchtig", weil der Endtopf zumindest optisch flacher wirkte. Allerdings war die 750er vorne auch etwas zierlicher... Ich finde das haben sie beim Wechsel zur 900er schon gut gelöst und würde da auch nix dran machen.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • meins ist es irgentwie nicht.

    Sehe ich genau so. :]


    und hinten dafür richtig wuchtig.

    Das empfind ich auch so, deshalb meine ungebrochene Liebe zur 750er. :love

    900er hat ein "fette A...."

  • lass es oder mach es, Dir muss es gefallen, mir gefällt es nicht, sieht künstlich drangebastelt aus, was es ja auch wäre

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • gerade das Styling Element mit dem roten Zylinderkopf ist damit hinüber

    aber die Farbe der Shiver :dup

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Ich finde die Shiver 900 vorne sogar sehr "wuchtig" ... da stört mich eher die Lampe, die irgendwie total verloren da steht (wie ein kleiner Kopf auf einem massigen Körper).


    Daher baue ich bei mir auch die 750er Maske dran :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: