"Elektro Max" - VOXAN E-Weltrekorde

    • Offizieller Beitrag

    Bei MOTORRAD entdeckt:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Max Biaggi setzt elf Bestmarken

    Der französische Hersteller Voxan hatte sich an 12 Geschwindigkeitsrekorden für Elektromotorräder versucht. Pilot Max Biaggi konnte 11 davon einfahren.

    >zum Bericht

    • Offizieller Beitrag

    2021 - Neuer Rekord mit alten Bekannten. :dup Er fährt 456km/h :!:

    E-Motorrad knackt Tempo-Weltrekord

    Zitat

    Mit atemberaubenden 455,737 Kilometern pro Stunde lieferte der ehemalige Motorrad-Rennfahrer und mehrfache Weltmeister Max Biaggi (50) am 22. November auf einer Voxan Wattman die neue Geschwindigkeits-Bestmarke für „teilweise stromlinienförmige elektrische Motorräder unter 300 Kilogramm“ ab.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • 455 km/h? Da hätte ich mir ordentlich in die Hose gesch... Wahnsinn. Okay, Dank der Physik kann die Maschine (ich vermeide bewusst das Wort Motorrad) dabei nicht umfallen, aber ein Steinchen auf der Bahn und ab geht die Himmelfahrt.

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: