• Hallo Zusammen


    Habe mir letzte Woche eine 6 Jahre alt Caponord 1200 TP gekauft:), nach dem ich mich von meiner Yamaha XJR 1300 RP02 BJ: 2000 mit 108000 km auf dem Tacho getrennt habe.;( Heiße Torsten, bin 55 J. alt und komme aus dem beschaulichen Overath/Bergisches Land. Das liegt ca. 30 km östlich von Köln. Wede mich ein wenig durchs Forum lesen und später mal die ein oder andrere Frage stellen.


    :wink:wink:wink

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Hallo Torsten,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Falls Du einige gleichgesinnte persönlich kennenlernen willst, bietet sich das mittlerweile 4. Caponord Treffen 2021 im Bergischen Land an.


    Ansonsten sieht man sich vielleicht mal am Café Alte Schule.


    Grüße aus der Umgebung

    Stephan

  • Hallo Torsten


    Willkommen bei uns , wünsche dir viele schöne Km mit deiner Capo


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Grüß Dich Torsten,


    ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Motorradland (BW - schwäbische Alb - Oberschwaben) und allzeit gute Fahrt mit Deiner Capo.


    Grüße

    Niko

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hallo Torsten,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Torsten :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Torsten,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Torsten,

    Doppelglückwunsch zum Bikegeschmack und zur Anmeldung hier im Forum, wirst du beides nicht bereuhen.

    Also herzlich willkommenim Forum und allzeit gutte Fahrt mit der Dicken.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: