Aprilia RS 660 Testberichte

  • Aprilia mischt mit der kleinen RS die MotoAmerica Serie auf.

    Im ersten Lauf 3 Aprilias vorne und sogar die schnellste Runde.

    Im Lauf 2 allerdings haben sie sich gegenseitig abgeschossen...Ölleck an einer und die anderen sind dann ausgerutscht :wand

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Auf der PIAGGIO Seite WIDE ist ein Video zu sehen wo er die 660 auf der Rennstrecke bewegt. Er ist auch sehr angetan vom Handling und der guten Passform des Tanks.

    logo-piaggio-wide-magazine.png

    >https://pgwm.online/en/articles/ra…rica/index.html foto5.jpg

    The rider Kaleb De Keyrel on Aprilia at COTA (Circuit of the Americas). Here his official video.

    .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin,

    ich habe nun meine ersten Kilometer hinter mich gebracht. Es stimmt alles was so erzählt oder geschrieben wird. Vor allem hat Felix recht, wer im 6. Gang aus der Ortschaft beschleunigen will, Finger weg von der Tuono. Wer zu zweit mit Gepäck unterwegs sein will, Finger weg. Wer zu faul zum schalten ist, Finger weg. Wer kurze Finger hat auch (oder so wie ich, verstellbare Hebelei kaufen) Wer Spaß haben, mit unglaublicher Präzison um die Ecken bügeln und tief in Kurven bremsen will, der bekommt auf der Tuono, man verzeihe mir, einen feuchten Schritt.

    :crash