• Hallo


    Ich möchte mich nun auf diesen Weg von euch verabschieden!


    Ich habe meine Aprilia Shiver 750 verkauft und mir eine KTM Super Duke 1290 R gekauft.


    Ein bisschen fehlt mit mir die kleine Italenerin schon.


    Ich war sehr zufrieden mit dem Bike und kann Sie jedem nur empfehlen.


    Das Forum hat mir sehr weitergeholfen und es war immer interessant darin zu stöbern!


    Danke und allzeit gute Fahrt


    Mit freundlichen Grüßen

    Karl

  • Oh ja, viel Spaß...damit, auch ein sehr schönes Bike.... hatte im August mal auf ne gebrauchte „special edition“ (knalliges Orange und eine Akra als Serieaustattung) geliebäugelt... aber 173 PS waren mir als Wiedereinsteiger doch zu viel..... siehe Bsp. Bild, da OriginalanzeigeBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. mit Bild nicht mehr aktiv ist...die hatte auch ein kleines aber durchsichtiges Windschild.

  • Ciao Karl, allseits gute Fahrt mit dem neuen Gerät.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 84.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Viel Glück mit deinem Rennkürbis, lass dir die Arme nicht so lang ziehen und immer schön sitzen bleiben.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: