Viele Grüße aus dem Saarland

  • Wenn das das Problem wäre, dann hättest du schon "URGEND SERVICE" im Display. Denn unterm Tank laufen die beiden Bowdenzüge in den Demandsensor, welcher das mechanische in ein elektrisches Signal umsetzt.

    Ok, dann hab ich wohl was mit der Shiver durcheinander geworfen.

    Hatte gerade ne lange Theorie dazu aufgeschrieben und direkt wieder gelöscht. Ich muss mal durch Werkstatthandbuch blättern. Vielleicht finde ich da was dazu.

    Irgendwo gabs in der Schrauberecke nen Thread, da hatte einer das gleiche Problem mit dem starken Sprung von Drosselklappe zu, zu bisschen Gas. Da warens wohl die Stecker. Hab ich auch irgendwo mal zu der DD 1200 gelesen.

    Seltsam ist aber, daß mir "Sport" im Lastwechsel Bereich fahrbarer vorkommt.

  • Vielen Dank für die vielen Willkommenswünsche hier!

    In diesem Forum herrscht ein sehr netter und freundlicher Umgangston, was mich sehr freut.

    Warum auch nicht,ordentlich vorgestellt:thumbup: und schon funzt das mit dem netten Ton:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der DDD (dicken Dorsoduro), echt geiles Bike.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: