- Offizieller Beitrag
Hi all,
Ich hatte mich auch wie sicher einige von euch auf der Aprilia Homepage eingetragen um Info´s zur 660er zu bekommen bis jetzt war da noch nix, oder hat einer von euch schon was von Aprilia direkt bekommen?
Gruß
Dieter
Hi all,
Ich hatte mich auch wie sicher einige von euch auf der Aprilia Homepage eingetragen um Info´s zur 660er zu bekommen bis jetzt war da noch nix, oder hat einer von euch schon was von Aprilia direkt bekommen?
Gruß
Dieter
ich hab einmal eine Mail mit dem Betreff : RS 660: das neue Gesicht von Aprilia erhalten.
Da waren dann ein paar mysteriöse Bilder und etwas Text...
Nix , was hier nicht auch schon erwähnt wurde...
Hallo Mädels,
wir haben mittlerweile alle Modelle der RS660 bei uns in der Ausstellung stehen, zusätzlich findet Ihr bereits das Erste Zubehör bei uns im Shop
Probefahrten sind ab sofort auch möglich.
alle Modelle der RS660 bei uns
Ich vermute, es sind die drei Farbvarianten damit gemeint.
>https://www.wsc-neuss.info/motorr%C3%A4der/aprilia/rs-660/
Im Shop kann man aber keine Farbe wählen.
Zudem scheint der Link zur 660er irgendwie falsch ... RSV4
Bei mir funktioniert der Link und ich komme bei der RS660 raus.
Ja schon, aber schau was in der Adressleiste steht: ..../aprilia-rsv4-1100-factory-modell-2020-.....
Ist doch egal. Wenn ich beim richtigen Modell rauskomme, ist mir die Adressleiste wurscht.
Du wirst auch bei einigen Produkten sehen, dass sie für die RSV, die Tuono und die RS passen.
Reine Teile für die RS wird es bestimmt noch nicht wirklich viele geben...
Und ich glaub Utes Ansatz mit den rsv teilen wird schon hinhauen... 😘
Die Amerikaner haben wohl kein
Sondern Blinker im Spiegel. Screenshot aus Video bei 17:04 HIER
WIDE = https://wide.piaggiogroup.com/en/
Hat ein Video mit den drei Farbvarianten und Fachkräften am Lenker.
A "SPECIAL DAY" ON THE MISANO CIRCUIT:THREE RIDERS & RS 660
Das Video ist weniger als eine Stunde alt:
Best of both worlds? Aprilia RS660 takes on the Honda CBR650R and MV Agusta F3 675 | MCN Group Test
MCN - Motorcyclenews.com
Auch TomTour hat sich mit der RS660 beschäftigt und beantwortet im neuen Video allgemeine Fragen zu Aprilia.
Die RS660 liegt bei den Zulassungen im Januar 2021 mit 36 verkauften Maschinen auf Platz 13.
Bei den Zulassungszahlen Januar-März 2021 liegt die RS660 mit 235 zugelassenen Fahrzeugen auf Platz 32. Sie ist die einzige Aprilia in den Top 50.
Krasse Zahlen... BMW hat allein von dem MAN-Derivat R18 fast dreimal soviel verkauft wie Aprilia von der RS 660...
Andererseits sind die Zahlen teilweise etwas merkwürdig gesplittet. So ist die R18 nur einmal aufgeführt, obwohl das ja mehrere verschiedene Typen sein können, wogegen die Z900 von Kawasaki mit Ihren unterschiedlichen Typen jeweils einzeln aufgeführt ist.
Wichtig ist auch die Aufteilung in gewerbliche und private Zulassungen. Da ist vor allem BMW weit vorne dabei auf Grund des großen Händlernetzes, der Motorradvermietungen, etc.
Ich denke bei den 660er Modellen sollte man eher Vergleiche zu den bisherigen 750er/900er Modellen ziehen, um den "Erfolg" zu messen.
Gruß
Stephan
Aprilia ruft einzelne RS 660 und Tuono 660 in Amerika zurueck, etwa 1000 Bikes. Da muss der Motor komplett getauscht werden.
guckst Du hier: https://motorcycles.news/aprilia-ruft-r…no-660-zurueck/
Das ist echt ein herber Rückschlag.
Das ist echt nicht gut für Aprilia,wer weiss was da passiert ist mit den Motoren.Das fördert nicht gerade das eh schon nicht so gute Markenimage