Shiver 900 verkleidung an shiver 750

  • Hey Leute

    Ich wollte euch mal fragen ob jemand probiert hat die Heckverkleidung der Shiver 900 an die 750 anzubauen.

    Ich habe mir einen SC Project gekauft der echt geilen Sound macht, allerdings ist dort jetzt ziemlich viel Platz zwischen Endtopf und Verkleidung. Das Heck der 900 hat halt noch etwas mehr Masse und würde denke ich mal besser dazu passen, da so die Freiräume etwas überdeckt werden.

    Vielleicht hat das jemand von euch ja schon probiert und kann mir sagen ob viel an dem Verkleidungsteil geändert werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

  • Hallo also ich bin Lucas und habe eine Shiver 750 von 2012 und komme aus Berlin. Ich habe mir auch aus dem Forum schon einige Tipps abholen können.

    Ich wusste das mit dem Vorstellen vorher nicht aber hoffe ihr könnt mir verzeihen.