• Hi,

    Wollte mich auch Mal vorstellen. Lese hier seit geraumer Zeit schon mit, habe mich aber eben erst angemeldet.

    Ich bin David aus der schönen Wetterau, mittlerweile Mitte 30 und habe erst dieses Jahr im Juni meinen Führerschein gemacht. Habe Frau und Sohn, der bisher noch Einzelkind ist.

    Fahre eine Shiver 750 aus 2009, die ich hauptsächlich gekauft habe weil ich gelesen habe, dass die älteren Modelle auch gut für lange Menschen passen. Hatte eigtl. immer von Zx6r, Gsx-r geträumt, dann aber die Shiver in der Nähe gefunden :) Habe mich dann einfach verliebt. Hatte als Teenager Mal einen Aprilia Area gehabt und war damit auch immer sehr zufrieden.

    An der Shiver gefällt mir vorallem die gute Sitzposition, das Aussehen und der Bumms :P wobei ich sie immer nur auf T fahre....vllt. nächstes Jahr dann Mal mehr auf S.

    Vllt. sieht man sich ja Mal in Real Life :)

    Dlzg!IMG_20200802_190607_autoscaled.jpg

  • Moin David, moeglichkeiten sich zu trefen gibt es genug, Eifel und Rohr zum Beispiel. Viel Spass hier im Forum. Noch ein kleiner Tipp, in der Benutzerkarte findest du vielleicht Menschen aus dem Forum in deiner Naehe.

    Motorrad fahren Du musst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo David :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Ur-Shiver.

    Das wir uns Mal treffen sollte doch möglich sein, auch wenn die Wetterau nicht zu den kurvenreichen Regionen Hessens gehört. Aus welcher Ecke dort? Bin öfters in Nidda zum Kaffee. >HIER

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hej ihr,

    Danke fürs nette Willkommen heissen und die guten Tipps!

    Ich bin aus Butzbach, bin öfter Mal Richtung Braunfels unterwegs und ansonsten fahre ich gerne nach Maintal zur Arbeit. Ich habe hier auch schon 2 verschiedene Shiver gesichtet, war dann aber immer mit dem Auto unterwegs.

    Treffen behalte ich für 2021 im Auge!

  • Hallo David,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella,

    Gruß asu Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi David,

    glückwunsch zur Mopedwahl und herzlich willkommen im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss