Ich bin ein Neuer hier!

  • Hallo Norbert,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver. Die Liebe zur Guzzi kann ich auch gut verstehen, seit meine Frau eine V85TT fährt.


    Wo hast Du die Shiver gekauft?


    Gruß vom Rand des Bergischen Lands nach Kölle.

    Stephan

  • Hallo Stephan,


    habe die Shiver bei 'Der Motorradladen' in Neugattersleben gekauft. Echt nett die Leute, Anlieferung hat super geklappt. Der Preis war unschlagbar.

    Jaaa, V85TT hab ich auch mit geliebäugelt, aber Reiseenduro ist nicht so mein Ding. Trotzdem super Moped, is' halt Guzzi :thumbup::thumbup::thumbup:.

    Dann gratuliere mal deiner Frau zu ihrem guten Geschmack!!


    Gruß aus Hürth

    Norbert

  • Ciao Norbert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich bin auch bis letztes Jahr noch mit einer Guzzi California Jackal rumgefahren und war auch sofort begeistert von der Shiver, auch wenn das was anderes ist. Guzzi fahren ist aber auch schon noch ein besonderes Erlebnis. Ich hab jedenfalls viel Spass mit der Shiver, das wünsche ich Dir selbstverständlich auch.


    Herzliche Grüße

    Mario

  • Hallo Blatzo,

    Du meinst doch nicht etwa Exakta in Neugattersleben?

    Da habe ich meine Bella rosa Ende letzten Jahres auch gekauft.

    Und habe die auch liefern lassen,meine CR haben die direkt als Anzahlung mit genommen,war wirklich alles reibungslos.

    Und weiterhin viel Spaß mit dem Moped :!:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Is jetzt 'n bischen :offtopic...

    ist ne Breva 1100. Fahre die jetzt seit 9 Jahren. War vorher ne Le Mans 2

    Jetzt den Motor der Guzzi V85TT in einer Art Tonti-Rahmen... Oh man... das wäre lecker...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich werde ihr nicht gratulieren, sie hält mir sowieso jeden Tag vor, dass die Guzzi viel schöner als unsere Aprilias ist :wand


    Wenn Du in Neugattersleben gekauft hast, wo lässt Du dann den Service machen? Von Hürth aus gibt es ja ein paar Möglichkeiten (Lust, Performance Bikes, Zimmermann,...)


    Gruß

    Stephan

  • Hi Stephan, fahre wenn, zum Lust. Bin mit meiner Breva bisher immer da gewesen und zufrieden.

    Zimmermann ist nicht mein Ding und Viersen ist mir zu weit...


    Gruß Norbert

  • Is jetzt 'n bischen :offtopic...

    Jetzt den Motor der Guzzi V85TT in einer Art Tonti-Rahmen... Oh man... das wäre lecker...

    Hi Miele,


    Jooo, das würde passen! Gibts aber schon so ähnlich... Einfach mal bei Radical Guzzi gucken und vor Freude weinen ;(8o

  • Dank Dir Mario, werd ich bestimmt haben. Wer hat schon 2 Bellas zur Auswahl :P

  • Hi Stephan, fahre wenn, zum Lust. Bin mit meiner Breva bisher immer da gewesen und zufrieden.

    Zimmermann ist nicht mein Ding und Viersen ist mir zu weit...


    Gruß Norbert

  • Hi Miele,


    Jooo, das würde passen! Gibts aber schon so ähnlich... Einfach mal bei Radical Guzzi gucken und vor Freude weinen ;(8o

    Hab ich schon... Andererseits sind mir die Träume von Radical Guzzi eigentlich schon zu viel.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Norbert,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinen Divas.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: