Hauptständer montieren Shiver 900

  • Hi,

    Eigentlich wollte ich dir zustimmen, aber uneigentlich muss ja jeder einmal anfangen und das würde ich auch unterstützen denn es bedeutet eine stärkere Verbindung mit dem Hobby

    Voraussetzung ist ein wenig Talent und Spass an der Schrauberei.

    Ansonsten wird das nix. :]

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding.
    :]

  • Ansonsten hab ich mal einen Hauptständer an der Shiver750GT montiert. Mit Anleitung... Da ist für das Einhängen der Federn nur eine Bild wo was wierum eingehängt werden soll, das wie stand da nicht.

    OLLI, ich hab die Anleitung benutzt und lebe noch :bier . Für die richtigen Drehmomente fand ich die ganz praktisch...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: