Gruß aus Berlin

• Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht neu. Vor 5 Jahren bin ich die Shiver750 gefahren und habe sie dann irgendwann verkauft und das Motorrad aufgegeben. Nun bin ich wieder zurück mit der 900 und kann sie heute um 18 Uhr abholen!

Danke und gute Fahrt!

• Hallo und willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver

Gruß aus 'm Wedding

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Hallo :wink

Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Da ist die nun, gestern abgeholt. Die Heimfahrt hat wieder mal bestätigt, dass es die richtige Wahl war.

Zuvor habe ich mir eine Moto Guzzi V7 und eine Royal Enfield Continental GT650 angeguckt und Probe gefahren. Das kann man überhaupt nicht mit der Shiver vergleichen. Die Shiver ist im Vergleich so viel drehfreudiger und das Ansprechverhalten in einer ganz anderen Liga.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Servus und herzlich willkommen du Wiederholungstäter;o)

Wünsche dir viel Spaß und gesund bleiben

Gruß aus dem Altmühltal, TheLoop

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Willkommen im Forum

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Die Farbe ist ein gute Wahl und ebenso der 900 V2 Motor von Aprilia!!

Lässt sich ja schliesslich nicht von allen Herstellern behaupten.

Im Vergleich zur Ducati Hypermotard 950, welche ich u.a. vor dem Kauf meiner 900 Dorsoduro gefahren bin, ist dieser wenigstens fahrbar.

Keine Unwilligkeiten, oder störende Lastwechsel und sauberes Ansprechverhalten.

Eine gute Wahl insgesamt und recht viel Freude damit!!

Willkommen zurück auf der Strasse und im Forum!!

Beste Grüße

Stephan

• Die Guzzi V7-III hab ich nicht nur zur Probe gefahren... Ja, man kann die nicht vergleichen, schon weil sie in einer anderen Leistungsliga spielt und einen völlig anderen Charakter hat. Gleiches gilt für die neue Enfield. Aber das die gut gehen können Albert und ich bestätigen. Und frag mal die Sportfreunde, welche mit Albert beim Klassentreffen Anfang August mit in Jürgens Gruppe waren... Ich glaube Albert hat sich mit seiner Enfield da von den Aprilias nicht die Butter vom Brot ziehen lassen.

Ich geh es mit der Guzzi eher gemütlich an...

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Auch von mir ein herzliches willkommen im Club der verrückten Aprilianer. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich mal im Spreewald. VG vom Lausitzring:punk

Wer später bremst, ist länger schnell.
    Bremsen macht die Felge dreckig!!! :peace

Diese Inhalte könnten dich interessieren: